Stimmt es das man durch Basketball und Volleyball bisschen größer wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Durch Basketball und Volleyball wird man sicher nicht größer, aber man wird oder bleibt gesünder.

Stimmt es das man durch Voleyball schöne Beine kriegen kann ?<

Das wird sogar meistens so sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey,

Ich liebe auch Volleyball, auch wenn es manchmal sehr schmerzhaft sein kann :D

Größer wird man durch KEINE Sportart, die Körpergröße ist genetisch bedingt.

Schönere beine? Ist mir noch nicht aufgefallen, verbrennen von kalorien? Ka wieviel genau aber es sind nicht sooo viele wie z.b. beim Zumba oder so.

Ich spiele seit nem halben Jahr einmal pro Woche intensiv Volleyball und abnehmen tut man da NICHT, also sage ich ejtzt einfach mal, dass man nicht sooo viel Kalorien verbrennt.

Man wird leider nicht größer.

Wie groß du wirst, ist praktisch gesehen schon im Gencode "vorbestimmt". Da bleibt wenig Spielraum nach oben, vielleicht nur 1-3 cm in beide Richtungen (sprich größer ODER kleiner) kann man durch andere Einwirkungen wie Umwelteinflüsse, Ernährung, Sport etc. erreichen. Mehr geht da nicht. Wenn du also jetzt nur 140 cm groß bist und schon über 15 Jahre, ist da nicht viel zu erreichen. während der Wachstumsphase vielleicht, sonst weniger.

Dass man "schöne Beine" bekommen kann, ist nicht unwahrscheinlich. Durch jede sportliche Fitness ist ein gesunder (und damit wohl "schöner") Körper zu erreichen. Dabei hilft es aber nicht, nur unregelmäßig ganz viel Sport zu betreiben, sondern eher gleichmäßig und in gesunden Maßen. Dann ist ein solcher Wunschkörper schneller zu erreichen.

Nein man wird dadurch nicht größer. Ja wenn man allgemein richtig Sport treibt verliert man viel Kalorien. Alles nur Gerüchte

ja vieleicht ein bisschen weil man ganze zeit Springt .. aber auch nicht so doll größer :) liegt daran das die großen meistens basketball machen.

Die diese Ballsportart betreiben sind meisten groß. Davon habe ich noch nichts gehört. Ich glaube das nicht!

Was möchtest Du wissen?