Stimmt es das man durch Applike Gutscheine bekommen kann oder ist das eine Betrüger App?

3 Antworten

Es geht auf jeden Fall...Habe damit schon 10€ gemacht...eine PayPal Überweisung dauert 2Wochen.
Es ist keine Betrüger-App.

Geht schon... dauert nur mega lange

AppLike ist auf jeden fall keine Betrüger App, die zahlen wirklich aus !

Ja du kannst zwischen Gutscheinen und Paypal, als Auzahlungsmöglichkeit, wählen. Ich bin gerade auf einem Stand von 45€ (Wenn man alles zusammenrechnet) und davon sind schon 41 ausgezahlt (den Rest habe ich noch als Punkte auf meinem AppLike Konto ).

Instagram Bilder laden nich?

Mein Instagram funktioniert (eigentlich) noch und ich kann alles sehen, wie Nutzernamen, likes und kann auch Bilder liken. Nur ich kann die Bilder nicht erkennen. (Die Bilder sind alle grau mit einem Ladezeichen, dass einfach nicht laden will.) Auf meinem iPad funktioniert mein Instagram account super, nur auf meinem Handy funktionieren beide Accounts nicht. Beziehungsweise, alles funktioniert, außer dass man keine Bilder anschauen kann. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hab die App auch schon gelöscht und noch mal runtergeladen. (Hat nichts gebracht.) Wlan Verbindung ist auch sehr gut, also daran liegts nicht.

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Applike?

Mit dieser App kann man beim Spielen verschiedener Games mCoins sammeln und diese dann in Gutscheine tauschen oder auf PayPal überweisen lassen.

http://play.google.com/store/apps/details?id=de.mcoins.applike

Hat jemand damit Erfahrung, ob man das Geld oder die Gutscheine wirklich bekommt?

Dann wäre das ne schöne Sache :)

...zur Frage

Muss ich bei Apps wie z.B. Applike eig. Nur die App offen haben oder etwas in der App machen?

Hi,

Habe mir die App AppLike runtergeladen und, da stellt sich mir jetzt die Frage ob ich auch einfach nur das Handy irgendwo liegen lassen kann oder ob ich Interaktionen mit der App machen muss wie z.B. Aufgaben efüllen/ irgendwie auf den Display touchen muss?

...zur Frage

App für Gutscheine

Hallo an Alle, ich such nach einer app, bei der man irgendwelche Aufgaben machen muss und dafür Gutscheine oder Ähnliches bekommt. Kennt jemand soetwas?

...zur Frage

Ähnliche App TV Smiles

Kennt ihr die TV smiles app?wo man Gutscheine und Prämien bekommen kann?gibt es noch mehr so ähnliche apps? Danke. Rose~

...zur Frage

Facebook: aus versehen geliked geht nicht mehr weg..HILFE!

also ich war in der facebook app und hab bei dem profil von jemandem mit dem ich befreundet bin so gescrollt und hab dann wohl ausversehen einen kommentar von irgendjemandem geliked, denn da steht jetzt dass mir und blaba das gefällt..aber in meinem aktivitätenprotokoll wird es nicht angezeigt und ich finde auch keinen 'gefällt mir nichht mehr'' daumen..der kommentar ist absolut niveaulos und ich kenne die person nicht mal..kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das wieder lösche?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?