2 Antworten

Ja klar geht das.Alles was du dafür machen musst,ist dein explorer rooten,den entsprechenden Kernel installieren und die Werte setzen.(Ich empfehle dir zunächst dein explorer via htcdev zu entsperren und dann anschließend mit htc supertool zu rooten).

mfG htcexpert :)

FredFlint 22.03.2012, 21:59

Der htcexpert malwieder. :D Immer mit einem guten Rat zur Stelle, wenn es um HTC geht. :P

0

Nein,wozu auch damit machst du dir dein Handy nur kaputt,schließlich ist das kein Rechner,sondern ein Handy.

Auf was für Ideen ihr immer kommt man eh.

FredFlint 22.03.2012, 19:50

Hätt ja sein können...xD Kenn mich da auch nicht so aus. Wollte mir nur mal ein Einsteigersmartphone anlegen, welches nicht so teuer ist. :D Und da ja 600 Mhz jetzt nicht so geil sind... :D Gibt es vielleicht noch andere Smartphone in der Preisklasse, die vielleicht besser sind?

0
FredFlint 23.03.2012, 17:11
@Thadeus

So bis 200€. Währe auch nicht schlimm wenn es 220€ oder so währen, wenn es sich lohnt. :D

0

Was möchtest Du wissen?