Stimmt es das man dann schneller abnimmt?

6 Antworten

Das Wasser das er ausschwitzt muss er dann wieder ersetzen, außerdem muss er schauen damit er nicht zuviel Salz verliert. Sorry, ich halte die Idee für bekloppt.

Ich würde sagen "viel" schneller ist das nicht, aber es hilft.

man verliert mehr Wasser, verbrennt jedoch nicht mehr Fett -- ich finde das Vorgehen ekelig.

Schwitzanzug zum abnehmen?

Hallo ich frage mich ob man das abnehmen beschleunigen kann mit einem Schwitzanzug/Saunaanzug wenn man z.B jeden Tag eine halbe Stunde auf dem Laufband läuft und man dadurch ordentlich ins schwitzen kommt? Was taugt so ein Anzug? wo sind die Vor -und Nachteile? Ich habe mal gehört das man dadurch bis zu 60% schneller abnimmt, stimmt das?

...zur Frage

Reichen 20 min Sport täglich aus um mehr abzunehmen?

Hallo :) Habe vor 4 Monaten meine Ernährung deutlich umgestellt, man sieht auch schon dass ich etwas abgenommen habe. Ich bin 1.65 groß und wiege 62kg. Ich bin nicht dick, trotzdem fühl ich mich immer noch unwohl. Was ist ein Normalgewicht bei 1.65m? Habe mir jetzt ein Laufband zugelegt. Reicht eine halbe Stunde täglich Joggen aus um mehr abzunehmen?

...zur Frage

Nimmt man mit Sport schneller ab?

Also wenn man sowieso schon im Defizit ist und dann dazu noch Sport macht, nimmt man dann schneller ab als man es normal tun würde?

...zur Frage

Wenn man eine woche lang täglich nur 500 kalorien isst, wie viel nimmt man dabei ab?

Bin 18 und etwas zu dick. Und möchte sehen wie shnell man so abnimmt,natürlixh werde ixh dann scchon eine normale diet weiterführen. Bitte einfach frage beantworten :)

...zur Frage

Fitness wiedererlangen, wie lange?

Liebe Leute, habe eine Frage. Und zwar hab ich mich letztes Jahr für ein Jahr beim Bundesheer verpflichtet und heuer abgerüstet. War 7 Monate in etwa beim Heer und hatte eine dementsprechend gute Fitness am Ende. Nun studiere ich und bin durch eine langwierige Leistenverletzung, ungesünderes Essen und vieles Lernen ziemlich aus der Form gekommen (Konditions- sowie Muskeltechnisch). Auch leider etwas Fett aufgebaut im Bauch und Brustbereich was mich ziemlich stört. Nun frage ich mich, komme ich wieder schneller in Form, baue ich Muskeln wieder schneller auf als vorher? Stimmt demnach der 'Mythos', dass Muskeln die einmal da waren schneller wiederkommen oder fange ich wieder bei Punkt 0 an? Wie lange dauert es in etwa auch den Körperfettanteil wieder zu minimieren? Liebe Grüße und danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?