Stimmt es das man bei Pay pal „Freunde und Familie“ das Geld schneller bekommt als bei einer versicherten Bezahlung?

1 Antwort

Nein, ist beides mal unmittelbar da. Bei Familie und Freunde zahlst du keine Gebühren dafür hast du auch keinen käuferschutz.

Ok danke ich meine auch ob man dann schnelleren Zugang zu dem Geld hat mit Freunde und Familie

0

Pay Pal betrug wie Handeln?

Hallo, ein guter Freund hat auf eBay Kleinanzeigen seinen "Boom beach" account verkaufen wollen.

Der Käufer sicherte eine Zahlung per Pay Pal zu und sendete ihm per email eine Nachricht die vermeintlich von Pay Pal stammt.

serviice@XXXmail.com 1. Ist es keine Mail von Pay Pal 2. Stand in der Mail folgendes :

Die Zahlung von XXXXXXX über €400,00 EUR ist in Ihrem vorgemerkten Guthaben

Erst später als er die account daten für das spiel rausgab bemerkte mein Freund den betrug.

Welche Straftat liegt vor, Und wo sollte sich mein Freund melden, bzw wie ?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Paypal Geld auf Konto abbuchen?

Wenn ich bei meinem pay pal Account Geld draufhabe, fallen dann Gebühren an wenn ich dieses Geld auf mein Girokonto überweise?

...zur Frage

Erhaltene Zahlung wird bei Paypal nicht angezeigt?

Hallo Leute. Ich habe vorhin auf Kleiderkreisel einen Artikel verkauft und der Käuferin (die sehr viele gute Bewertungen hat) meine Pay-pal email zugesendet. Kurze Zeit später hat sie mir die Bestätigungsemail ihrer Bezahlung an mich gesendet. Jedoch habe ich weder eine Bestätigungsemail an meine Email Adresse durch Paypal erhalten, noch ist ihre Bezahlung auf Paypal unter Aktivitäten sichtbar. Woran liegt das?

...zur Frage

Mit Paypal schneller Lieferung?

Moin ich mach es kurz mein Kumpel meint mit Pay Pal werden Sachen schneller versendet ich bin dagegen da es ja normal nur eine Zahlungsart ist ? Was stimmt nun,

...zur Frage

Pay Pal Bearbeitungsgebühren

bei Pay Pal soll alles kostenlos sein, stimmt das auch so oder fallen doch Bearbeitungskosten an und wie hoch sind diese

...zur Frage

Kontosperrung Pay Pal - wie komme ich an mein Geld?

Hallo,
ich hoffe jemand von Euch hatte schon so einen ähnlichen Fall.

Nach dem Umzug habe ich angefangen über ebay Kleinanzeigen viele Artikel für gute Preise zu verkaufen.
Jedoch vergessen zu veranlassen das die nicht als Freund sonder geschäftlich versendet werden sollen..
Nun hat Pay Pal mein Konto gesperrt, was ja auch völlig sinnig ist.
Ich würde die Gebühren gerne nachträglich zahlen, ist das möglich? Falls nein, erhalte ich mein Geld wirklich nach 180 Tagen?
Hiilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?