Stimmt es, das man auf nüchternen Magen nicht mehr als 1 gekochtes Ei essen kann...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt nicht, esse mindestens drei Stück.

Nach dem ersten Ei ist dein Magen nicht mehr nüchtern.

0

Nach dem ersten Ei ist dein Magen nicht mehr nüchtern.

--ich ahnte es--thx

0

nach den ersten Bissen ist man bereits nicht mehr nüchtern - insofern hat Deine Freundin recht - aber Du kannst morgens natürlich soviele Eier essen wie Du willst, allerdings würde ich eher Frühstückseier (Eigelb ziemlich weich) empfehlen.

Kann ich eigentlich nach einem Eiweiß-Shake ein gekochtes Ei essen oder ist es zu viel ?

...zur Frage

Wird bei der Hühnerhaltung irgendwo Nikotin benutzt?

Ich habe sowas noch nie erlebt: mein täglich gekochtes Ei gestern, schmeckte beim ersten Biß nach Nikotin. Ich dachte ich bilde mir das ein. Aber der 2. Versuch weiter zu essen, lies mir keine andere Vermutung zu, dass mit dem Ei tatsächlich was nicht stimmt. Es war ein Geruch von Nikotin im Ei. Ich habs dann weggeworfen. P.S.: BIO Ei von ALDI

Meine Frage: Wird in einem Prozess der Hühnerhaltung nicht professionell Nikotin verwendet? Oder verwechsele ich da was? Oder gibt es nicht irgendwo Nikotin in der Industrie, wo es eingesetzt wird für bestimmte Prozesse??

Und zurück zum Ei:

wo kommt der komische Geschmack her? Irgendwas jemanden bekannt?

Danke

...zur Frage

Stimmt es dass es eigentlich für den körper gesünder ist nur normal kalt zu essen?

also weder gekochtes oder gebratenes und nichts gefrorenes?

...zur Frage

Große Angst vor Magen Darm was tun?

Hey Leute. vorgestern kam meine Freundin aus der Ferienfreizeit wieder. Sie sagte mir ihr sei den ganzen Tag schon schlecht. Gestern haben wir auf dem Weinfest getroffen. Demnach umarmt und auch Getränke und essen geteilt. Am Abend sagte sie mir ihr sei wieder schlecht und sie hätte hab gedherm such Durchfall und Erbrechen gehabt aber morgens und mittags ging es ihr gut. Ich könnte dann heute Nacht kaum schlafen und bin heute morgen schon mit Angst aufgestanden. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Magen Darm. Kann ich mich angesteckt haben? Hat sie eine Magen Darm Grippe? Ich hab so krasse Angst davor. Bin da wirklich panisch! Ich hasse Erbrechen und allem. Hilfe !

...zur Frage

Esse trotz übervollem Magen weiter, wie kann ich das ändern?

Hey also ich esse 5x am Tag, 2x davon sind gesunde Snacks wie Obst, Gemüse, Ei o.ä. außerdem trinke ich je nach Laune 2,5-3L Wasser/Tag.

So- jetzt habe ich manchmal das Problem, dass ich gerade erst (groß) gegessen habe oder einfach noch total voll/satt bin aber trotzdem etwas essen "muss". Dabei mache ich leider vor allem keinen Halt vor Süßkram, Milch, Brot und Käse.

Ist das schon Heißhunger? Ich esse dann einfach trotz schlechtem Gewissen und eigentlich total ohne Grund.

Von dem "übervollen" Magen (bin ja eigentlich schon satt) bekomme ich dann auch schnell Bauchweh, welcher erst nach paar Stunden Verdauen weg geht, aber esse trotzdem weiter - warum? Wie kann ich das ändern?

Ich bitte um ernste Antworten. Lg, A.

...zur Frage

Alkohol mit vollem Magen

Hallo zusammen,

ich bin auf eine Party eingeladen, auf der auch getrunken wird. Ich für mich dachte, es bringt etwas davor zu essen. Ein 'rohes' Toastbrot z.B. weil es dann den Alkohol aufsaugt und man dann mehr verträgt sag ich mal. Denn trinken auf nüchternen Magen ist ja sowieso nicht gut. Meine Mutter meinte aber, dass das essen darauf gar keinen Einfluss hat. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?