Stimmt es das man als Raucher Morgens erst was Frühstücken sollte bevor man sich eine Zigarette anzü

6 Antworten

Unglaublich wieviele ihr Halbwissen präsentieren müssen, als wäre es eine Tugend Halbwissend zu sein! Die morgendliche Zigarette erhöht das Krebsrisiko um ein beachtliches vielfaches. Alle Studien heutzutage belegen das. Nach dem Essen ist es besser, da nachgewiesen wurde, dass die Zellschutzmechanismen des Körpers ohne Nahrung am Morgen, wo die Mahlzeit am wichtigsten ist, um den Körper quasi auf Betriebstemperatur zu bringen, geschwächt sind bzw. Fehler machen können, die im schlimmsten Fall zu Krebs führen. Immer am morgen etwas kleines zumindest essen (wie einen Keks), damit der Verdauungstrakt und damit der Gesamtorganismus in Fahrt kommt! Ein glas Wasser soll auch schon einen positiven Effekt haben, wobei dieses keine Energiewirksamen Stoffe beinhaltet-> Also lieber Zucker bzw. Kohlenhydrathaltige Nahrung zu sich nehmen_> Keks, Brot etc.

Vor dem Frühstück kann es eventuell den Kreislauf zu stark belasten. Wenn du aber damit keine Probleme hast, ist es gleich ungesund, ob vor oder nach dem Frühstück. Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;)

Genau weiß ich das auch nicht, aber ich kenne einen Raucher, der fünf Minuten nach dem Rauchen sehr weiß im Gesicht war und sich sehr schlecht gefühlt hat. Später meinte er, das kommt, weil er nichts gegessen hatte.

auf welche organe wirkt nikotin teer und kohlenstoffmonoxid (RAUCHEN)?

...zur Frage

Wie viel raucht man passiv mit, wenn man mit rauchenden Personen in einem Raum sitzt?

Also einmal beim shisha rauchen und einmal beim normalen Kippe rauchen.

Weil also mein Freund und die meisten seiner Freunde rauchen auch und wenn wir dann in so nem Raum zusammen chillen dann gehen die halt nicht unbedingt raus.
Und ich bin eigentlich so voll anti rauchen und ja deshalb wollte ich einfach mal fragen :)

...zur Frage

Wozu sind in Zigaretten Teer drine?

wieso ist da teer drin wenn es so ungesund ist das einzigste was ich will ist das nikotin so und warun dann noch teer ?

...zur Frage

Wie schmeckt Knaster?

Da ich eine Alternative zu normalem Tabak suche, hat mir jmd empfohlen mal Knaster auszuprobieren. Doch wie schmeckt das? Viele meinen dass es doll nach Tee riecht und auch schmeckt. Das finde ich eher nicht sehr toll. Aber ist das wirklich so? Oder nur bei ein paar Sorten?

...zur Frage

Werft ihr eure Kippen auf den Boden?

Ich werfe meine Kippen eigentlich überall und fast immer auf den Boden. Macht ihr das auch?

...zur Frage

Meine Freundin will sich das Leben nehmen wegen ihrem Vater, ihrem Opa & ihrem Schwarm. Wie kann ich ihr helfen?

Ihr Vater hat sie damals geschlagen & beleidigt...ihr Opa ist damals in ihren Armen gestorben & ihr Schwarm liebt sie nicht. Sie findet sich außerdem voll hässlich. Sie meint die ganze Zeit zu mir, dass ihr Leben nix wert ist. Ich kann nix mehr machen. Sie lässt sich nicht helfen & sagt bitte nicht, dass ich zu Ihrer Mutter gehen soll. Das werde ich nicht tun weil die Mutter selbst nicht ganz sauber ist. Bitte helft mir. Was kann ich ihr jetzt schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?