Stimmt es, das man ab dem 1 bis zum 5 Tag der Periode unfruchtbar ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber ich kenne Frauen, die aus unbegreiflichen Gründen, trotzdem schwanger wurden. Ein Frauenarzt meinte, es könnte durch einen intensiven Orgasmus zu einem Eisprung gekommen sein und Samenzellen können unter Umständen länger als 24 Std. überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Prinzip IMMER schwanger werden, denn (d)ein Körper funktioniert nicht vorhersehbar.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und wer darauf setzt, geht auch geschlossenen Augen über die A2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, danach würde ich nicht gehen. Auch wenn du Sex während der Periodie hast ist eine Ss nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guvenc
04.07.2016, 22:40

Dankeschön :)

0
Kommentar von anaandmia
04.07.2016, 22:43

Gerne :)

0

Also, dein inneres schmeißt alles zum Befruchten Raus zum erneuern, ja

Ich möchte mich aber nicht festlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?