stimmt es das männer wenn sie zu viel getrunken!alkohol) haben, beim sex oft nicht kommen?

Support

Liebe/r 11235jenny,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Es kann sein dass sie nicht mehr können. Die Gefahr einer Schwangerschaft kann aber trotzdem bestehen.

Kleine Mengen an Alkohol wirken sexuell anregend. Bekanntlich hat Alkohol einen enthemmenden Effekt und steigert dadurch die Lust. Mit zunehmendem Alkoholpegel geht dieser Effekt allerdings verloren:

Bei einer größeren Alkoholmenge wird die Aussprache "nuschelig". Es treten leichte Störungen in der Koordination auf. Die Sexualität kann aggressiver und rücksichtsloser werden. Um den Orga*mus zu erreichen, braucht es eine stärkere Stimulation. Manchmal wird man auch nur müde und schläft vorzeitig ein.

Durch große Mengen Alkohol werden die Bewegungen unbeholfen und taumelig. Frauen und auch Männer haben in diesem Stadium der Trunkenheit Probleme, den Orga*mus zu erreichen. Auch die Erektionsfähigkeit kann leiden. Es gilt: Der Geist ist willig, aber der Körper macht schlapp.

Wird extrem viel Alkohol getrunken, ist man nicht mehr in der Lage, zusammenhängend zu denken und gezielt aktiv zu sein. Die Sexualität wird unmöglich, die Erektion zu halten ist meistens unmöglich und ein Orga*mus wird nicht erreicht.

Wenn man über einen längeren Zeitraum große Mengen Alkohol konsumiert oder die krankhafte Form, also den Alkoholismus, erreicht hat, verringert sich das Verlangen nach Sex. Die sexuelle Leistungsfähigkeit kann sogar dauerhaft beeinträchtigt sein.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Alkohol+Drogen/Alkohol/Sexualitaet-und-Alkohol-322.html

Also mein Freund hat keine Probleme damit ;) Haben meistens noch mehr Spass wenn wir etwas getrunken haben ;)

Sex Verkehr?

Kann ich wen meine freundin in der pause ist mit ihr ohne kondom sex haben ??? Troz das wir Alkohol getrunken haben ?? 

...zur Frage

Party ohne Alkohol, geht das?

Hallo ihr lieben,

ich feier meinen 19.geburtstag aber da ich selber keinen Alkohol trinke möchte ich auch nicht das auf meiner Feier getrunken wird weil dann meistens alles aus dem Ruder läuft, muss ich begründen warum oder denkt ihr wenn ich das in die Einladung schreibe kommen weniger? Sehr viele meiner freunde trinken alkohol, und ich denke wenn ich sage es gibts nicht dann denken die sich vielleicht: ach das wird ja langweilig etc. habt ihr ne idee?

Danke

...zur Frage

alkohol in der schule getrunken?

hi, gestern war eine pflichtveranstalltung in meiner schule.. ich & meine freunde hatten eine ziemlich dumme idee und haben alkohol konsumiert, und zwar bier.. leider hat meine lehrerin gemerkt das wir getrunken haben und sofort unseren eltern & das jugendamt informiert.. wir waren dann heute bei unserer direktorin haben uns entschuldigt bzw ihr alles erklärt, sie meinte darauf hin das, dass ziemlich doof aussieht aussieht und sie gucken muss ob sie eine konferenz machen muss & die vom jugendamt kommen nächste woche um uns zu sprechen, meine frage wäre jz welche folgen kommen jz bzw welche straffen kommen auf uns zu?

...zur Frage

Warum kommen manche Männer schnell beim Sex?

Manche Männer kommen schnell am Sex. Was kann mann dagegegen machen?

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?