Stimmt es das Männer sterben können wenn sie zu viele Orgasmen hintereinander haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Davor hat die Natur wohl vorgesorgt . Der plötzlicher Herztod ist wohl eher während des ersten Orgasmuses zu befürchten - je nach Lebensalter und Herzgesundheit des Ausführenden ..

Wenn das Herz schwach ist, kann das durchaus passieren.

Hier wird viel Unsinn geschrieben, wenn der Tag lang ist. Vergiss es einfach wieder.

lg Lilo

Es hat auch schon jemand geschrieben, das Frauen beim Baden absaufen, weil sie voll Wasser laufen. o0

Muss man immer alles glauben.
Was geschrieben wurde, ist generell richtig.

Grüße, ------>

Quatsch. Was wäre denn dann bitte die Todesursache?

Glaubst Du alles was die Leute so schreiben? Ich glaube es ist  eher umgekehrt.

Was möchtest Du wissen?