stimmt es das männer nur wenig eier in einer woche essen dürfen?und wieso?

5 Antworten

das ist eine fehlinfo, wo hast du das her? man soll es mit keinem lebensmittel uebertreiben...wie mein alter chemielehrer sagte, zu viel kann alles giftig sein...

mein man musste mal im krankenahus lange auf dem bauch liegen, diaet war ihm auch verschrieben. er bekam jeden tag ein hartes ei, sonst nicht viel(tropf)... keinerlei negative auswirkungen.

mit eier essen sollte niemand egal ob mann oder frau übertreiben denn eier stopfen

Also im allgemeinen gilt,so hat es mir der Arzt gesagt.Du kannst lieber 1 mal 10 Eier essen,als 10 Tage lang 1 Ei.Weil dein Cholesterinspiegel für eine Tag in die Höhe schießt und am nächsten wieder runtergeht,wenn du jeden Tag 1 Ei isst,bleibt dein Cholesterinspiegel immer hoch.

Was möchtest Du wissen?