Stimmt es das Männer in einer Beziehung mehr zu sagen haben als die Frau?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Beziehung kann nur auf Augenhöhe funktionieren.

Ich kann es nur für meinen Teil sagen: Zwei Zugpferde tendieren schnell mal in verschiedene Richtungen und dann ist es vorbei mit der Gemeinsamkeit.

Wenn einer dem anderen den Vortritt lässt, kann man sich trefflichst darüber streiten, wer der Stärkere ist. Der, der nach vorne prescht, oder der, der dem Zugpferd den Rücken frei hält.

Wobei auch Rollenwechsel durchaus üblich sind, weil jeder einfach sein "Fachgebiet" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Die heutigen Männer wollen heutzutage weder erwachsen werden, noch Entscheidungen treffen noch das sagen haben. Ich glaube, die meisten Frauen währen froh, wenn ihre Typen mal etwas mehr Präsenz und Entschlossenheit zu Tage legen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
03.05.2016, 06:26

Ja da stimmt :(

0

Das stimmt natürlich nicht. Es gibt viele Frauen die in der Beziehung die Hosen anhaben. Ich persönlich mag das gar nicht. Habe es lieber wenn der Mann das sagen hat... lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Behaupten fast alle Männer - aber selten haben sie Recht.

Ich wünsche Dir alles Gute



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.05.2016, 06:56

Bei dir ist das sicher so das brauchst du nicht behaupten☺☺☺☺

1

Wie kommst Du darauf? Das stimmt nämlich nicht.

Bei uns ist das so (Achtung Ironie): Mein Mann ist zwar der Herr im Haus, aber was gemacht wird, bestimme ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir neu! Wo hast Du das denn gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
02.05.2016, 22:03

Sagte mein Freund mal

0
Kommentar von schnuffpuff18
03.05.2016, 06:02

Ja sehe ich auch so ☺️☺️

1

Eher umgekehrt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knappp: Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?