stimmt es das Männer Frauen immer mehr lieben als umgekehrt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, wäre bei mir wahrscheinlich nie der Fall, weil das nicht so mit dem Lieben bei mir funktioniert. Ich denke, das ist von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich. 

Nein. Es gibt auch viele Fälle wo die Frau den Mann mehr liebt als anders herum. Das ist immer unterschiedlich. Man sagt halt das Männer immer nur ans eine denken.

Das kann man nicht verallgemeinern!! Es gibt viele Frauen die mehr lieben. Aber es gibt auch Männer die mehr lieben kommt immer drauf an

Wie kommst Du auf die Idee? Das ist nicht bei allen gleich und allgemein kannst Du das sowieso nicht sagen.

Ich glaube, das kann man nicht verallgemeinern, Männer und Frauen drücken aber oft ihre Liebe unterschiedlich Aus, sodass es zu Missverständnissen kommen kann.

Nein! Die meisten Männer lieben gar nicht richtig. Die haben nur Angst vor zu wenig Sex.

Das ist von Pärchen zu Pärchen verschieden.
Es kommt auch vor das es Pärchen gibt die sich gegenseitig gleich viel lieben.

Nein, das kann man überhaupt nicht verallgemeinern!

Ganz eindeutig NEIN

Natürlich ist das so

Irgendwie ja nicht. Hast du Beweise?

0
@tedbundy6

Ich liebe mehr Frauen, als mich Frauen lieben, das ist doch Beweis genug

0

ne ist kein Beweis denn ich lieb mehr die Männer, als Männer mich lieben also kann man nicht verdeutlichen!! ist immer anderst

0

Was möchtest Du wissen?