Stimmt es das Männer die ein markantes Gesicht viel mehr Testosteron haben?

3 Antworten

Man kann es auch erkennen wenn ein Junge sehr wild und abwechslungsreich tanzen

Ja, an den Händen sieht man es auch sehr gut. Die bekommen Männer ähnliche Hände.

Also wenn sie viele Pickel und so haben schon

wie bekommt man ein kantiges beziehungsweise markantes gesicht?

also ich bin fast 15 und ich wollte fragen wie man ein markantes gesicht bekommt weil ich nicht so hohe wangenknochen habe und so....und ich hab mal gehört das dünne haut die ursache für ein markantes gesicht ist...

...zur Frage

Kann man auch ohne markantes Gesicht als MAnn gut aussehen?

Hallo. Alle Schauspieler, alle Models, alle gutaussehend Männer haben immer so ein markantes Gesicht. Also ein markantes Kinn oder ein breiter Kiefer oder hohe wangenknochen. Ich habe noch nie jemanden gesehen der kein Markantes Gesicht hat und gut aussieht. Kann man als Mann nicht gut aussehen wenn man kein markantes Gesicht Hat? Ich habe überhaupt kein markantes Gesicht und das macht mich langsam depressiv. Dann schauen ich noch auf Youtube Videos an von "hot Guys" und keiner sieht annähernd so aus wie ich. Ich bin nicht fett. Dann schauen ich noch in den Comments wie jeder schreibt wie heiß die sind und sie sich verliebt haben... Das macht mich nur selber mehr depressiv und traurig und wütend. Danke :(

...zur Frage

Warum hat man später erst ein breiteres Gesicht und grösseren Kopf?

Mir fällt auf, dass alle in meinem alter (bin 17, männlich) noch nicht so ein breites gesicht und kopf haben. Aber so die 25-50 jährigen haben deutlich breitere und männlichere gesichter. Warum ist das so?

...zur Frage

was ist ein markantes gesicht?

ich will jetz nich hören das es ein gesicht is wo man gut in erinnerung hat wenn man es sieht des weiss ich aber eig bedeutet ein markantes gesicht doch bei einem mann wen man die wangenknochen sieht markant eben oder was bedeutet es?

...zur Frage

Wie schauen Mädchen auf hübsche/hässliche/interessante Jungs?

Gibt es Unterschiede wie Mädchen auf hübsche, hässliche und interessante Jungs schauen? z.B. schauen Mädchen bei hübschen Jungs schnell weg wenn sie erwischt werden und bei hässlichen bleiben sie weiter drauf?

...zur Frage

Höre sehr oft das ich ein markantes Gesicht habe als frau, was heißt das?

Hey leute

Ich kriege sehr oft zu hören das ich ein markantes Gesicht habe (als frau) heißt es das ich hässlich bin oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?