Stimmt es das Mädchen unaufälliger zu Jungs gucken als Jungs das tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jungs starren manchmal sogar auf Brüste und Hinter und geben nen lauten Kommentar. Nicht alle, aber ich kenne viele. Mädchen flüstern eher der Freundin was ins Ohr oder gucken unauffällig. Aber auf jeden Fall gucken Sie auch !!

Verallgemeinern kann man das nicht😂 aber meistens ist es schon so das wir Mädchen eher unauffälliger gucken 

Jaaaa wir mädchen sind Meister da drin 

ich und meine Freundinnen haben schon verschiedene blicke die wir untereinander verstehen jungs kriegen davon garantuert garnichts mit hahaha

Also ich mache es unauffälliger als mädchen

Naja mehr oder weniger. Nur sind brauchen Jungs meist länger um das zu kapieren :'D

Das betrifft mich zum Beispiel haha

Ja, das stimmt (überwiegend
) so (:

Was möchtest Du wissen?