Stimmt es das Mädchen (im Kopf) ca. 2 Jahre weiter sind als Jungs?

12 Antworten

Es ist einfach so. Ich bin auch Froh drüber sonst hätte ich einen meiner Besten Freunde weniger der ist nämlich 10 und ich bin 14. Wenn ich ein Mädchen wäre oder genauso schnell Erwachsen werden würde hätte ich mich wohl nie mit ihm Angefreundet

Bin ich mir nicht immer so sicher. Kommt vermutlich auch auf die innere und äußere Haarfarbe an. Es gibt bei Mädchen genauso viele die sich mit 18 noch kleinkindisch benehmen wie bei den Jungs.

Ja sind sie, zB ein 13 jähriger Junge ist ganz anders und unreifer im Kopf als ein Mädchen das 13 ist.

Deswegen ist auch fast immer in einer Beziehung der Junge älter als das Mädchen (im Schnitt so sie 14, er 16).

Und man merkt es auch am Verhalten und wie sie sich anziehen...

Was möchtest Du wissen?