Stimmt es das Mädchen (im Kopf) ca. 2 Jahre weiter sind als Jungs?

11 Antworten

Es ist einfach so. Ich bin auch Froh drüber sonst hätte ich einen meiner Besten Freunde weniger der ist nämlich 10 und ich bin 14. Wenn ich ein Mädchen wäre oder genauso schnell Erwachsen werden würde hätte ich mich wohl nie mit ihm Angefreundet

Bin ich mir nicht immer so sicher. Kommt vermutlich auch auf die innere und äußere Haarfarbe an. Es gibt bei Mädchen genauso viele die sich mit 18 noch kleinkindisch benehmen wie bei den Jungs.

Ja, stimmt mindestens! Und das bleibt im Erwachsenenalter auch so. Das "Kind im Manne" bleibt. Deshalb sind in den Partnerschaften auch meistens die Frauen deutlich jünger als die Männer :-)

Stimmt es dass Mädchen stärker sind als vor ca. 20 Jahren und sind Jungs schwächer geworden?

Wird verschiedentlich behauptet, da Mädchen mehr Sport treiben und körperbewusster leben und viele Jungs zuviel Zeit bewegungsarm vor dem Bildschirm verbringen. Oder stimmt diese "scheinbare" Beobachtung nicht? Welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Wiso haben hässliche Jungs immer schöne Mädchen?

hallo zusammen, mich fasziniert wirklich diese Logik wie das passt das hässliche Jungs alle hübsche Mädchen haben?? Danke.

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungen (ca.15) eher auf billig aussehende Mädchen stehen?

Stehen Jungs eher auf billige/sexy Mädchen oder süße?

...zur Frage

Sind Mädchen wirklich 2 Jahre Jungs voraus?

Wollte euch mal Fragen ob das stimmt...Also mit der Pubertät schon...aber auch mit dem wissen?

...zur Frage

Wiso finden im Kindheitsalter Jungen Mädchen doof und so?

Warum finden kleine Mädchen also so bis 11 Jahre noch Küssen doof und Jungs finden Mädchen doof ?

...zur Frage

Wird man ab 16 jahren noch hübscher?

Hey Vorab das ist eine allgemeine Frage also nicht auf mich usw bezogen .

Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage erklären soll das sie nicht falsch interpretiert wird xD also ich meine damit jetzt nicht faktoren die von der körperlichen entwickelung abhängen wzB das die brüste wachsen o.ä sondern viel mehr so nach dem Motto wenn man als Kind/Teenager so (16-17 Jahre) hässlich war (nicht unbendingt bezogen auf Akne oder Übergewicht, weil sich das ja nach der Zeit meist gibt oder man an seinem körper arbeiten kann wenn man wie in meinem beispiel als teenager oder kind mal etwas mehr auf den rippen hatte) ob man dann noch die chance hat schön zu werden. Mal als anderes Beispiel als Teenager wurde einem immer gesagt das man hässlich ist man selber hatte aber immer den Traum zb model zu werden oder schauspielerin und dann mit Anfang 20 hat man sich so vom Gesicht weiterentwickelt das man schön geng war (sry für das vlt dumme beispiel xD)

Also wird oder könnte es so sein ? Und wie wahrscheinlich ist sowas ? Ich bitte übrigens auf Antworten von netten Leuten die jetzt nicht nur schrieben "einmal hässlich immer hässlich" oder "du bist bestimmt selbst voll hässlich" oder "lass dich operrieren" usw und so fort. Ich betone auch noch mal das die frage sich allgemein vertehen lässt :) bitte ich denke so oft darüber nach weil man diese message ja häufig in einigen filmen vermittelt bekommt. Ich bitte um so viele antworten wie möglich ! Schönen Tag noch! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?