Stimmt es das Libellen nur 24 Stunden leben?

4 Antworten

Nein, ein paar Monate haben sie schon. Und die Larven sind teilweise drei bis fünf Jahre im Wasser :)

Danke. Ich habe dass nur grade gelesen und dachte nur "WHAT???" :D

0

Hast du ein coolen namen

Wie kann man sich innerhalb von 24 Stunden verbessern?

...zur Frage

wie lange leben die libellen larven im wasser?

...zur Frage

Gibt es schwarze Libellen?

Ich war vorhin im Gewächshaus und dort schwirrte eine ca. 8-9cm große Libelle herum. Sie war komplett schwarz, die Flügel waren auch samtig schwarz und nicht durchsichtig. Ich habe einen Teich, wo sehr viele Libellen (in allen Farben) anzutreffen sind, aber solch eine ist mir fremd. Hab auch alles durch gegoogelt, scheinbar gibts die nicht.... Hat schon mal jemand so eine gesehen? Oder ist das eine Mutation?

...zur Frage

Der Tag hat keine 24 Stunden-stimmt das?

Hallo,

ich hab gehört, dass der Tag keine 24 Stunden hat, sondern nur 23 Stunden 56 Minuten und 4 Sekunden. Stimmt das? Könnte einer mir erklären warum[falls es stimmen sollte es so ist?

Vielen dank♥

...zur Frage

Ich übertreibe etwas...?

Ich hab das Problem, dass ich‘s immer übertreibe, wenn ich ein Hobby gefunden habe... :,D Also, wenn ich Serien/Filme schau, dann bin ich 24/7 dran, bis es vorbei ist. Wenn ich lese, bin ich 24/7 dran, bis es vorbei ist. Wenn ich schreibe, bin ich 24/7 dran, bis ich es aufgebe. Wenn ich ein geiles Spiel gefunden habe, bin ich 24/7 dran, bis es zu Ende ist. Wenn ich Amv’s mache, bin ich 24/7 dran, bis ich es fertig hab. Joaaa... Ich will es eigentlich nicht so übertreiben. ^^ Ich vernachlässige mein Leben total (Essen, Trinken, Leben??)... Hat wer Tipps, wie man von so einer Sucht loskommen könnte? Deswegen bin ich auch immer müde, weil ich immer weiter machen will und kaum schlafe...

...zur Frage

Kater fängt Libellen

Mein Kater bringt mir neuerdings immer Libellen, die er dann später frisst. Sonst fängt er keine Tiere (Mäuse, Vögel usw.), nur Libellen. Ist das normal ;D ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?