Stimmt es das Kiwis gut für die Augen sind?

4 Antworten

Antwort kommt spät abrt ersten es heißt das einzige weil es von diesem Wort keine Steigerung gibt. auch verbessern Karotten die Augen nicht wirklich. das haben die Amis mal erfunden um das in der damaligen Zeit neue Radar zu verbergen mit dem sie feindliche Flugzeuge eher sehen konnten als ihre Feinde. sie setzen das Gerücht in die Welt ihre Soldaten hätten Karotten gegessen und können darum besser sehen. auch wenn das Radar von einem deutschen erfunden wurde(Christian Hülsmeyer) nutzen es die Amerikaner als erste. Karotten und Kiwis sind zwar gesund(Karotten nur in Verbindung mit Fett) aber die Sehkraft verbessern sie nicht. auch wenn Beta Carotin für den Sehprozess als solchen sehr wichtig ist und ein starker Mangel zu Sehstörungen führt kann man die Augen nicht verbessern in dem Mann Karotten ist.

Augenärzte raten davon ab,Lebensmittel für die Augen zu verspeisen,da man die Menge gar nicht bewältigen kann!Sie empfehlen Kapseln mit dem Wirkstoff Lutein!

Ja, in Scheiben geschnitten und auf die geschlossenen Augen gelegt, sorgt die Fruchtsäure für glatte Haut.....und das ist gut.

lol ich mein wenn man die isst

0

gelbe Kiwis- 3-4 am Tag- Wie veil ist zu viel- schädlich etc..?

Hallo,

ich bin ein großer Freund der gelben Kiwis und esse sie täglich sehr gerne. Ich esse davon so 3-4 Stück am Tag und muss mich schon zurückhalten, dass ich nicht noch mehr esse, da sie mir so sehr schmecken und gefallen.

Meine Frage wäre:

Ist es schädlich oder bedenklich wenn man von den gelben Kiwis einige am Tag ist und/oder muss man beim täglichen Essen dieser Gelben Kiwis auf irgendetwas achten oder können diese etwas negatives in Hinblick auf die Verdauung/Gesundheit auswirken?

Danke für die Antworten….

...zur Frage

bekommt man von karotten hellere augen?

also meine freundin sagt mir das man vom karotten essen hellere augen farbe bekommt stimmt das?

...zur Frage

Sind Kontaktlinsen auf Dauer schädlich für die Augen?

Ich habe gehört das Kontaktlinsen nicht gut für die Augen wären da man ständig sein Augen anfasst wodurch Bakterien auf dem Finger ins Auge gelangen stimmt das ???

...zur Frage

Karotten gesund?

Hey Leute! Mir wurde erzählt das Karotten die Muskeln födern? Und mit wurde erzählt das sie auch die Augen födern sollen? Aber im Internet stand auch das sie dick machen wegen der Stärke die sich in Zucker und fett umwandelt. Also was nun? Stimmt das alles, oder eher nicht?

Und was ist eigentlich mit Bananen födern die irgendwas?

Danke im Vorraus! MfG Sen

...zur Frage

Brille den ganzen tag tragen?!?!?

also es gibt da so viele verschiedene meinungen: sollte man die brille (auch wenn man ohne einigermaßen gut sehen kann) den ganzen tag tragen oder nur wenn es unbedingt nötig ist... hab schon viele gehört, die sagen wenn man sie den ganzen tag trägt, dann muss sich das auge nicht mehr anstrengen und die augen werden immer schlechter. andere sagen, dass sich ihre augen durch das ganztägige tragen sogar verbessert haben, was stimmt denn jetzt, meine augen sollen nicht noch "schlechter" werden^^

lg

...zur Frage

Karotten gut für Augen!?

Ja ich bin halt kurzsichtig und würde gerne wissen ob es stimmt, dass Karotten die Sehstärke verbessern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?