Stimmt es das kim jon ung mit seinem atomwaffen kram aufhören will?

6 Antworten

Ja. Nach seiner eigenen Aussage, würde es ohnehin keinen Unterschied mehr aus machen, da alle Tests bereits erfolgreich abgeschlossen wären.

Laut Satellitenbildern der Chinesen, geht man aber davon aus, dass bei einem der Atom-Tests das Bergmassiv am Testgelände eingestürzt sei und unbrauchbar gemacht wurde...

Sein neuer Friedenskurs könnte also auch nur Kalkül sein.

Nein, natürlich nicht! Er will ein Testgelände schließen. Doch das sagt überhaut nichts aus. Nur Pakistan und Indien testen ihre Bomben unter der Erde. Alle anderen Atommächte testen ihre Waffen virtuell am Computer. Diese Tests sind bedeutend billiger und ebenso genau wie reale Tests. Kim hat eine sehr gute IT Truppe in seiner Armee und in seinem Geheimdienst aufgebaut. Diese Leute sind absolut in der Lage die Tests virtuell durchzuführen. Kim muss keine realen Bomben mehr unter der Erde zünden. Er wählt jetzt einfach die billigere Lösung und sagt der Welt dass er keinen Test mehr durchführen wird.

Aufgeben wird er seine Atombomben ohnehin nicht. Er wird sie mit Zähnen und Klauen verteidigen, denn sie sind seine Lebensversicherung. So lange er sie besitzt, kann ihn niemand angreifen und von seinem Thron vertreiben.

Meine persönliche und unbewiesene Annahme ist: Der hat nichts mehr. Der hat exakt sein ganzes Pulver verschossen für diese Drohkulisse und macht jetzt auf Frieden. Deswegen zerstört der auch das Testgelände so bereitwillig. Sonst würde man merken, dass es nichts mehr gibt.

Wie gesagt, meine These.

Game of Thrones 8.Staffel Kit Harington?

Man munkelt, Kit Harington (Jon Schnee) wird in der achten Staffel von GOT aussteigen. Stimmt das und warum spielt er nicht mehr mit? Ist nämlich einer meiner Lieblingscharaktäre. :(

...zur Frage

1 woche lang kratom?

ist es gefährlich eine woche lang kratom zu nehmen oder nicht ? ich würde jeden tag so ung 6-7-8 g kratom nehmen und dann auch wieder aufhören hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Sollte man Kim Jong Un ernst nehmen?

Kim Jong Un droht der USA mit nem "totalen Krieg" wie er sagte und jetzt frage ich mich ob das bald, dank der scheiß Atomwaffen ein aus für die Menschheit bedeuten könnte? Wie soll ich das ganze verstehen ?

...zur Frage

Was ist das Ziel der Politik von Kim Jong Un?

Hallo erstmal,

ich habe nach langer Recherche eigentlich nur herausgefunden, dass Kim Jong Un der USA mit Atomwaffen droht. Leider nichts mehr. Meine Frage ist nun was will er mit seiner Diktatur erreichen (z.b beim Volk) und wie gelingt ihm das?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Würde es helfen wenn ich einen Brief an Trump und Kim schreibe zwecks Friedensvertrag?

Wenn ich einen Brief an Kim schreibe und so tu als wäre ich Trump und mich für meine Fehler entschuldige. Gleichzeitig schreib ich einen ähnlichen Brief an Trump. Würde das helfen die Situation zu entspannen? Beide würden denken der jeweils andere macht ein Schuldeingeständnis und er hätte "gewonnen". Alle anderen Verhandlungen übernehmen doch eh meist Unterhändler wodurch mein Schwindel nie rauskommt.

Meint ihr mit einem realistischen Brief klappt das? Trumps Unterschrift findet man ja bei Google Bilder.

...zur Frage

Könnt ihr mir bei dieser Karikatur ein bisschen mehr Detailwissen/Hintergrundwissen geben?

Wie ich diese Karikatur bisher verstanden habe, will Donal Trump sagen dass Nordkorea bisher unberechenbar war, jetzt will ja Kim Jong Un sich mit Südkorea versöhnen und zb Atomwaffen langsam abschaffen bzw. die Situation entschärfen. Donald Trump wird dabei aber selbst als unberechenbar dargestellt und sein Finger zuckt über dem roten Knopf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?