stimmt es das Katzen alles wieder vergessen

4 Antworten

Na so ganz kann das nicht stimmen, immerhin kann man Katzen ja auch Kunststückchen beibringen, die sie nicht vergessen.

oh sie wissen das schon noch. aber es wird sie nciht daran hindern das nächste mal in dieser situation ähnlich zu handeln.. regeln lernen und sich an regeln halten ist für katzen nicht dasselbe^^

Nein Katzen vergessen das nicht, Katzen sind sogar ziemlich nachtragend wenn du ihnen weh getan hast :D aber sie machen immer das was sie nicht dürfen und das wissen sie auch ! Unsere Katze darf z.B. nicht auf Sofa... Macht sie aber Trzdm ^^ und wenn wir sie dann schimpfen schnurrt sie einem um die Beine :)

Oh ja mein kater kann auch ziemlich nachtragend sein..

0

:D wenn meine Katze sauer ist straft sie mich immer ... Sie geht dann vor meinen Augen auf den Schoß meiner Mutter und lässt sich knuddeln :D und sie guckt mich dabei ganz Bööööse an ^^

0

Was möchtest Du wissen?