Stimmt es das Jungs große Frauen bevorzugen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo!

Nein

Auch empirisch belegt. Die Evolution macht uns da Vorgaben. Männer sind - körperlich!!!! - stärker als Frauen. Männer wollen beschützen und Frauen beschützt werden. Dazu passt der durch Testosteron bedingte Unterschied von im Schnitt 12 cm. Können auch 20 cm sein. Auch Untersuchungen ( empirisch ) zeigen dass Männer meistens wesentlich kleinere Frauen bevorzugen. Dennoch können auch völlig andere Größenverhältnisse funktionieren.

Liebe lässt sich nicht in cm messen. Sondern mit der Einheit Herzchen. Alles Gute.

Überhaupt nicht Männer stehen drauf, das Gefühlt zu haben, etwas beschützen zu können, sich überlegen zu fühlen! natürlich ist da Jeder Mann anders, aber das sind die Niedersten Bedürfnisse die wir als Höhlenmenschen schon hatten. :3

Angeber ja, die reifen nicht, die schauen auf den Charakter

ich denke dass kommt auf den jungen an. die meisten mögen es zu mindest nicht eine freundin zu haben die größer als sie selbst ist.

Mehr kleinere frauen weil man(n) sich dann mehr so fühlt als könnte er sie beschützen dass ist immer gut für unser ego (aber wenn man jemaden wirklich liebt dann ist das eusere SCHEI* egal)

Liegt immer daran, wie groß der Junge ist.

Ist er 2,00 m, will er vielleicht eine Frau, die 1,80 oder so ist. Aber ein Junge mit 1,70-1,80 m bevorzugt dann schon schon 1,50-1,70 m.

Jede Größe und Körperform findet ihre Liebhaber, das kann man nicht pauschalisieren.

Du kannst doch nicht jeden Jungen pauschalisieren, der eine so der andere so. Bis jetzt hat sich noch keiner über meine Größe "beschwert" (1,77m).

Kleine Frauen wecken bei Männern oftmals einen Beschützerinstinkt...wie gross bist du denn?

Also ich denke mal es kommt auch darauf an, wie groß der Junge ist :D

Wenn das Mädchen 1,50m ist und der Junge z.B. 1,95m dann passt das für den ein oder anderen nicht :D

Ich bin zum Beispiel nur 1,70m mit 19 Jahren und finde, dass Mädchen zwischen 1,50m und 1,60m ganz gut zu mir passen :D

Kommt also immer drauf an, jeder hat da seine eigene Meinung :)

Ich kenne niemanden, der Frauen mag die größer sind als man selbst. Mach dir keine Sorgen. Alles ist in Ordnung.

es gibt immer mehr frauen die klein sind..

das stimmt nicht ganz aber viele jungs fahren auf grössere mädels eher ab als auf kleinere^^

gruss gregory

Is mir egal. EGAAAAA AL

Was möchtest Du wissen?