Stimmt es das jungs es toll finden bzw anziehend finden wenn ein mädchen noch jungfrau ist?

16 Antworten

Nein! Wieso sollte ich denn Unkenntnis und fehlende Erfahrung feiern. Womöglich kommen noch Ängste und Unsicherheit vorm ersten Mal hinzu.
Ich weiß das erste Mal wird auf jeden Fall k*cke mit ihr (gibt eh nichts überbewerteres als erste Male)
Wahrscheinlich tue ich ihr sogar ungewollt weh oder es fühlt sich sehr unangenehm für sie an.

Nein eine Jungfrau ist wirklich kein Jackpot.

Nicht falsch verstehen ist gar nicht so ruepelhaft gemeint auch wenn es im ersten Moment unsensibel klingt aber Sex ist nunmal etwas das immer besser wird je öfter man es macht und je mehr Erfahrungen man selbst und der Partner hat (erst recht wenn es gemeinsame Erfahrungen mit und über den Partner sind)

Also vielleicht stehen "Jungs" darauf weil sie falsche Vorstellungen oder Alphamannchen Besitzphantasien haben.
Männer nehmen dann aber doch lieber eine richtige Frau die weiß was sie tut ;)

Also sind Jungfraue keine "richtigen Frauen"? Ogge 

0

Naja manche wollen eher eine Freundin, die noch unerfahren ist und die ersten Erfahrungen mit dem Jungen machen soll. Andere Wiederrum finden Erfahrung im Bett auch nicht schlecht. Aber eine H.... die mit jedem im Bett war will definitiv keiner

alleine aus Prinzip würde ich jetzt "Ja!" schreiben.

Aber das hat mehrere Gründe, erst recht im Hinblick zu der immer jünger werdenden Entjungferung.

Allerdings: Mal ganz Ehrlich ist mir das relativ egal. Sollte nicht nur schon jeder gehabt haben, von der Sorte kenne ich auch genügend...

Was möchtest Du wissen?