stimmt es das jungs die mädchen auf die sie stehn nicht anschreiben?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Okay.

Ich erklär dir mal die Mann- und die Frau-Logik.

Mann und Frau sehen einen Teller Schokoladenkuchen auf dem Tisch stehen.

Frau denkt: Oh, wow. Der sieht aber lecker aus. Den muss ich unbedingt kosten. Aber was, wenn mein Mann ihn will. Ich sollte bescheiden sein und ihm den gönnen. Er steht ja so auf Schokoladenkuchen. Eigentlich wollte er mich letzte Woche zum Kuchenessen einladen, aber das hat er völlig vergessen. Stattdessen hängt in letzter Zeit er nur mit seinen Kollegen rum. Oder vielleicht hat er eine Andere und betrügt mich heimlich, schiebt aber seine Kollegen vor. Ich werde das recherchieren. Ich darf s9owieso keinen Kuchen. Meine neue Diät sollte nicht schon wieder umsonst sein. Ich will nächste Woche unbedingt in mein neues, teueres Kleid passen, dass ich extra eine Nummer kleiner gekauft habe. Wenn ich jetzt diesen Kuchen esse, ist meine ganze 1200kcal-Diät umsonst.

Mann denkt: Juhuuuuu, Schokokuchen!

Du siehst, worauf es hinausläuft? Frauen verkomplizieren und subjektivieren Dinge so lange, bis die Antwort passt oder sie völlig verzweifelt sind. Wenn ein Typ dich nicht anschreibt, schreibt er dich nicht an. Wenn du wissen willst, ob er auf dich steht, schreib ihn an. Rede mit ihm, plaudere und lass dich nicht von solchen Theorien überzeugen.

blumeentopf 21.06.2011, 23:00

hast du schön erklärt ;D danke

0
bkai23 02.12.2011, 19:38

klingt plausibel = D

0

Meinst du wirklich alle Jungens verhalten sich gleich... wahrscheinlich trauen sie sich weniger die Mädchen an zu schreiben die sie eigentlich gerne näher kennen lernen möchte, weil sie Angst haben sich zu blamieren oder nicht gut an zu kommen oder dass Mädchen sie vielleicht ein Korb geben könnte....oder weil sie aufeinmal nicht mehr wissen was sie schreiben sollten.

Vielleicht ist er auch einfach nur zu schüchtern um dich selbst zu fragen. aber eigentlich schreiben die Jungs schon selbst mit dem Mädchen auf das sie stehen. Ist ja auch nichts dabei. Schließlich hat man nichts zu verlieren. Und wenn du unbedingt wissen willst wie er dich findet, dann schreib du ihn doch einfach an oder rede mit ihm. Ist einfacher als ständig zu hoffen, dass er dir schreibt.

Wenn ich mag dann schreib ich den auch an. Warum sollte ich das nicht mahcen man hat ja nix zuverlieren ;)

Nein ich hab mit meiner jetztigen Frundinn viel geschrieben :D

Jeder zeigt es anders. Mein Gott; hat nicht immer was zu bedeuten! Und iwie wiedersprichst du dich selbst Oo.Auf die erste Frage: Vielleicht, vielleicht auch nichtZweite: Er zeigt Interesse. Muss aber nichts heißen.

also ich bin ein junge und ich mache das manchmal so

ich schreib sie immer an aber nach na gewissn oda so (wenn man sich gut und viel geschriebn hat) wart ich mal und schau ob sie mich anschreibt wenn ja kann das ja nix schlechtes hißen :D

aber schreib du ihn halt mal an vlld. ist er einfach zu schütern oder er hat angst das du ihn nicht magst

hoffe ich konnte dir helfen

Kann sein, kann aber auch sein, dass er sich nicht für dich interessiert...

Stimmt nicht!

Aber man kann sich die Welt auch schön reden ;-))

Was möchtest Du wissen?