Stimmt es, das John Wayne in Wahrheit Pferde nicht leiden konnte, sogar Angst davor hatte?

4 Antworten

Ja, das hab ich schon mal gelesen. Aber er wollte ja Geld verdienen und da er ständig als Cowboy besetzt wurde, nun, da mußte er wohl die Zähne zusammenbeißen.

Interessanterweise habe ich bei einer zugegebenerweise eher oberflächlichen Recherche (ca. 15 Minuten) auf englischen Websites keinen einzigen Hinweis darauf gefunden. Ich war in einem Forum, wo diskutiert wurde, welches Pferd er in welchem Film reitet, und habe diverse Zusammenfassungen seiner Biographie überflogen. Eine gab an, er habe sich bereits in frühen Jahren für Cowboys und Pferde interessiert.

Was ich außerdem gefunden habe, war ein Hinweis auf eine amerikanische Kurzgeschichte mit dem Titel "John Wayne hated horses" (J.W. hasste Pferde). Um den genannten Helden scheint es da aber überhaupt nicht zu gehen, sondern um den Umgang mit männlichen Rollenbildern, Homosexualität etc. Vielleicht hat dieser provokant gewählte Titel das Gerücht in die Welt gesetzt? Nur eine Vermutung, da ich, wie gesagt, nicht gerade gründlich recherchiert habe.

Ja, das stimmt. Habe ich von gehört, als ich in USA war. Der hat sogar diverse Pferde vermacht, das heißt, er hat sie so grob angepackt, das sie danach nicht mehr zu reiten waren.

Hat jemand Erfahrungen mit den Shop auf dieser Web-Seite: www.kdhshstore.top?

Da gibt es Angebote, die mich schon interessieren. Allerdings finde ich die Gestaltung des shops recht seltsam, weil einige texte in gebrochenem holprigen Deutsch (wie schlecht übersetzt) gehalten sind, andere in Englisch oder Französisch und es kein eindeutiges Impressum mit einer Post-Adresse des Anbieters gibt.

Wer kennt also diesen Shop?

Was steckt dahinter?

Wer hat hier schon einmal was gekauft?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Shop?

Freue mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Traurige rap deutsch englisch lieder?

Suche nach traurige deutsch oder englisch Lieder z.b lil Wayne mirror oder fard reich und schön also sowas in die Richtung

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Rap Songs (Alles mögliche ob Deutsch oder Englisch/Amerikanisch)?

Sei es Eminem/2Pac/Biggie/Lil Wayne/Snoop Dogg/Dr.Dre oder Kanye West

...zur Frage

dear john-das leuchten der stille

kennt jemand eine seite wo eine kurze zusammenfassung von dear john( das leuchten der stille ) auf englisch oder deutsch gibt ?

...zur Frage

Zitate von lil wayne?

Hey,

Kennt ihr vll ein paar gute zitate oder Textstellen von lil wayne ( am liebsten ) oder auch von anderen Rappern? Gerne auch deutsch und englisch😘

Danke im voraus 🤗

...zur Frage

Altes Pferderollenspiel gesucht?

Ich suche ein Spiel dass ich so vor 6 Jahren immer gespielt habe. Man konnte sich um normale Pferde kümmern, sie striegeln und füttern usw. Dann konnte man sich noch ein Fohlen aussuchen welches einen extra Stall hatte. Dort konnte man es auch zum schlafen bringen in einer ecke mit Vorhang. Dort hat man es zugedeckt und Musik vorgespielt dass es einschläft, daran erinnere ich mich noch gut. Auch konnte man in einer Welt spielen wo man immer Aufgaben erfüllen musste. Man musste viel anpflanzen, es gab menschen aber auch sprechende Tiere. Man konnte seine klamotten färben mit anpflanzten sachen usw. Am Anfang war man auf einem hof und musste dort die Brücke mit mörtel reparieren. Irgendwann später war man über den wolken in einer stadt. Ich weiß leider nicht mehr mehr als das. Es gab noch minispiele z.B mit einem seepferdchen und es gab sammel karten mit denen man pferde freischalten konnte. Hoffe jemand erkennt das spiel:D danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?