Stimmt es das jeder einen Doppelgänger hst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Du.

Es gibt weltweit sicher Menschen, die sich in Aussehen, Form und Größe ähneln. Oder sogar sich so verblüffend ähnlich sind, als ob sie Zwillinge sein könnten oder wären. Oder so ähnlich.

Das ist ein Spiel der Natur und eigentlich faszinierend, wenn man es so betrachtet. Weil es ja ursprünglich keine Gemeinsamkeiten untereinander gibt oder überhaupt geben kann.

Dieter Hallervorden hat dieses Thema in den 80ern mal turbulent-komödiantisch verarbeitet, in "Didi - Der Doppelgänger".

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist ein Märchen. Jeder ist wirklich anders als alle anderen. Die Gene haben so viele Kombinationsmöglichkeiten, dass das auch kein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und dann gibt es noch die sogenannten Allerweltsgesichter, und da gibt es das dann noch häufiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , das gibt es bestimmt. Allerdings denke ich nicht , dass JEDER einen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder IST einzigartig. Und was wissen wir schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 7,44 Millarden menschen, bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?