Stimmt es das je härter der penis ist desto geiler ist es für die frau vaginal?

5 Antworten

Hallo Singletyp,

wie gut oder schlecht der Sex ist hängt vom jeweiligen Mann ab, und nicht davon wie hart, lang oder kurz der Penis ist.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Auch ist die Penisgröße den meisten Frauen ziemlich egal, viel wichtiger sind die anderen Werte, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Je uneigennütziger der Kerl, desto besser für die Frau - so stimmt es.

Ach so , noch was: je selbstüberzeugter der Kerl, desto mieser im Bett.

Natürlich... Ne weichgekochte Nudel wird ihr nicht viel bringen.

Wie heißt diese Stellung wo die Frau/Mädchen auf dem rücken liegt und der Junge über sie liegt und den Penis vaginal einführt?

...zur Frage

Je mehr sperma desto geiler der Sex?

Hat es eigentlich was mit der Menge an Sperma zutun, ob der Orgasmus geiler war oder der Sex ?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Je härter der penis desto besser für die frau?

Stimmt das?

...zur Frage

Stimmt es das ein härterer penis frauen beim vaginal verkehr sich viel besser anfühlt?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?