Stimmt es das JayJay Jackpot kein Deutsch mehr sprechen kann nur noch JaylischđŸ˜±Und was haltet ihr davon?

5 Antworten

Natürlich nicht. Sie ist schlau. Sie stellt sich dumm dar, und mach somit Geld.

Sie Spielt doch nur Dumm!

Ich will jetzt um Himmels Willen niemanden Angreifen aber ich muss das einfach mal Sagen (Schreiben)!

wer ist Dü***er

JayJay Jackpot oder die Leute die ernsthaft Glauben das sie so Hohl ist und ihr Gehirn nicht mal einschalten?!

Wenn ich mir die Kommentare von ihren Videos durch lese kann ich nur Staunen wie viele darauf hereinfallen. :-D

Applaus an JayJay die es geschafft hat die Leute für Du*** zu verkaufen.

Wie naiv kann man eigentlich sein. 😞

Ich hab ne Frage zu Subway surfer?

Ich habe bei Subway Surf Grade 33.000 Coins und hatte jetzt die Idee das ich mir davon nur myster Boxen kaufe😁 wie hoch ist die Chance das ich dabei den 100.000 coins Jackpot knacke? Oder besser gesagt, glaubt ihr das ich den Jackpot knacke?😼

...zur Frage

Gibt es ein Navi , welches TĂŒrk-Deutsch sprechen kann?

Gibt es ein Navi dass auch Türk-Deutsch sprechen kann ? Und wenn ja wie funktioniert es ?

bei dem deutsch oder englisch sprachigen navi verstehe ich nicht alles

...zur Frage

,,Es geht nicht darum wie viel Zeit man hat, sondern darum wie man sie nutzt,, - Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von diesem Zitat? Wie steht ihr dazu, stimmt ihr zu oder findet ihr nicht das es stimmt?

...zur Frage

Kann man wirklich schlechter deutsch sprechen, wenn man eine Fremdsprache lernt?

Stimmt das?

...zur Frage

Sprechen Migrantenkinder spÀter besser Deutsch als ihre Heimt/Muttersprache?

Wir hatten gestern eine kuriose Diskussion. Ich bin mehr oder weniger zweisprachig aufgewachsen (habe eine Doppelstaatsbürgerschaft).

Leider gibt es nicht mehr viele Menschen in meinem Umfeld, mit denen ich die andere Sprache sprechen kann und so verlerne ich mit jedem Jahr mehr und mehr diese Sprache. Aber selbst wenn ich tagtäglich die zweite Sprache sprechen würde, bin ich fest davon überzeugt, dass mein deutsch besser wäre.

Ich frage mich jetzt, ist das nur mein subjektives Gefühl oder gibt es dazu vielleicht sogar Studien? Sprechen Kinder, die zweisprachig aufgewachsen sind irgendwann besser deutsch als die Sprache, die sie zuhause gelernt haben?

Ich denke hier sollte vielleicht noch ein Unterschied gemacht werden zwischen hier geborenen Migrantenkinder (die zuhause trotzdem NUR ihre Muttersprache sprechen) und Migrantenkinder, die mit vielleicht 5 oder 10 Jahren nach Deutschland gekommen sind (auch hier nur die Muttersprache zuhause sprechen).

Was denkt Ihr?

...zur Frage

Darf man auf der Arbeit nur noch deutsch sprechen?

Eine Kundin hat eben gemeint, es gäbe jetzt ein Gesetz, das besagt, dass man auf der Arbeit nur deutsch sprechen darf, weil es die Kundin stört, wenn man eine Sprache spricht, die sie nicht verstehen (wir Kolleginnen sprechen untereinander nur vietnamesisch). Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?