Stimmt es das in Sonnenblumenkerne Öl Ist?

5 Antworten

Sicher. Und zwar soviel, dass das Palettenweise in Supermärkten verkauft werden muss. Kann an an Salat machen oder mit braten.

Wenn man eine Dieselmotor entsprechend umbaut, kann man damit sogar Auto fahren!

Sonnenblumenöl wird nicht mit Bohrtürmen  gefördert.

Ja. Wo soll sonst das Sonnenblumenöl herkommen?

Hamster isst nur Sonnenblumenkerne?

Hallo. Mein Dsungarischer Zwerghamster (Mädchen) isst einfach nicht, was ich ihr gebe. Sie isst nur Sonnenblumenkerne, ich habe gehört, dass die wie Süßigkeiten für Hamster sind, und sie sie nur isst, weil ich sie ihr gebe. Ich habe ihr dann die Kerne aussortiert und sie in Ruhe gelassen, doch sie isst einfach nichts anderes. Ich habe ihr gestern abend die Sonnenblumenkerne aussortiert und sie isst wirklich nichts anderes. Ich verstehe nicht, wieso. Wie gesagt, ich habe sie danach gelassen, dann habe ich nachgeguckt aber alles lag so da wie ich es ihr hingelegt habe. Ich habe Angst, dass sie verhungert also soll ich ihr die Sonnenblumenkerne weiterhin geben?

...zur Frage

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Wie gesund sind Sonnenblumenkerne?

Sind Sonnenblumenkerne das neue Superfood sind sie unter- oder überbewertet?

...zur Frage

Machen sonnenblumenkerne mit Salz dick..?

Ich esse jeden Abend 1teller sonnenblumenkerne und soweit ich weis sind die ohne Kalorien

...zur Frage

sonnenblumenkerne im hals ..was soll ich tun ?

ich habe vorhin sonnenblumenkerne gegessen und dabei ist die Schale in meinem Hals stecken geblieben . ich weiss nicht ob das nur ein Gefühl ist oder ich jetzt eine Wunde habe es tut ganz doll weh beim Schlucken und kann gerade nicht schlafen weil ich angst habe das ich sterbe oder so 😟 es tut eben weh und ich habe alles versucht.. Brot gegessen und ganz viel wasser getrunken ich weiss nicht was ich noch machen soll 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?