stimmt es das in pringles oder anderen chipsarten schweinefleich drinnen ist?

9 Antworten

wäre doch nichts neues, im Sprite ist auch Fischöl drinn:)

Warscheinlich eher Schweinefett, aber das gibt es ja in fast jedem Produkt. Und was wäre so schlimm dran?

ja das ist gut möglich,heute wird doch überall was beigemischt... von Pringles gibt es allerdings auch vegane/vegetarische Sorten...

kurze frage nur zu pringles:

stimmt es das die Chips pringles besonders die Sorte hot n spiceyyyy krebs erregend sind oder dies zum mindest fördern???ß

...zur Frage

Wie Google Account verknüpfung mit Pringles Account entfernen?

Hallo community,

ich habe mir zwei Pringles Dosen gekauft und ein Film ausgwählt.

Doch dabei musste man Pringles den zugriff gewähren sich mit dem Google account zu verbinden.

1.Wie kann man Pringles vom account entfernen ?

2.Ist das nicht unsicher? Haben die Kontrolle über meim Account ?

...zur Frage

Ausversehen Schwein gegessen was tun?!

Hey Leute habe gerade einen Croissant gegessen wo käse mit Schwein drinne war Habe es beim ersten Biss gemerkt das da was nicht stimmt Habe vorher schon runtergeschluckt und habe jetzt ein schlechtes Gewissen Habe mein Mund gewachsen und trinke ganze Zeit spülend Saft Soll ich mich erbrechen lassen oder so lassen ?

...zur Frage

In welchen Lebensmittel ist Schweinfleisch oder Gelatine enthalten?

Eine gute Bekannte von uns kommt für eine Woche zum besuch und ist wegen religiösen Gründen,kein Schweinfleisch/Gelatine.Was ich so aus dem Stegreif weiß sind Gummibärchen,Schweinefleisch,Marmelade.. Aber wo ist denn noch Gelatine/schweineschmalz etc drinnen? Danke im vorraus!::)

...zur Frage

Warum gibt es in Läden keine Pringles Ketchup mehr?

Das war mein Lieblingsgeschmack und irgendwie sehe ich die nirgendswo mehr.

Wurden die nicht so gut verkauft oder was ist da los?

...zur Frage

Pringles Chips E471 Fett vom Schwein?

Ich bin Moslem .. ich esse kein Schwein ..auf den Pringles steht oben E471und eine Freundin von mir hatte mir heute gesagt das das vom Schwein ist ? Stimmt das freue mich auf jede Antwort !..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?