Stimmt es das in Nutella Schweineblut enthalten ist?

9 Antworten

Ich weiß es nicht, aber Dir ist klar, dass in fast jeder Wurst Schweineblut enthalten ist?
Die hübschen Gesichter in der Kinder-Mortadella werden z.B. durch Färben mit Blut hergestellt.

Nein. im Nutella sind keine tierischen fette nur milchfette. das gerücht ist schon alt. es sollte mal schweine/rind - fleisch für schokolade verwendet werden aber das wurde abgelehnt und verworfen...Nutella enthält Zucker, pflanzliches Öl, Haselnüsse, fettarmen Kakao, Magermilchpulver, den Emulgator Sojalecitihin und Vanillin – d.h. nur die Zutaten, die auf dem Etikett ausgewiesen sind. das bestätigte die ferrero ohg lg Liebe737 :)

In Nutella ist sicher aller möglicher Mist enthalten. Ist ein so unausrottbares Märchen wie das, dass in MAGGI-Würze Pferdeblut ist. Iss ein Nutellabrot und sage "Mjam, Schweineblut!!" vor Deinen Freundinnen.

Was möchtest Du wissen?