Stimmt es das Ihr Männer erobert werden wollt?

16 Antworten

Ich denke, das dass auf Männer eher langweilig wirkt und sie den Reiz an der Frau verlieren. Männer sind Jäger und wollen ein bisschen jagen, bis sie ihre "Beute" erlegen.

Sicherlich kann eine Frau auch ihr Interesse zeigen, aber stilvoll und nicht aufdringlich, sie sollte sich dabei gut und sicher fühlen und wissen wo die Grenzen sind.

Klar, kennst du nicht die Märchen Dornrose und Aschenpuddler?

Natürlich kann das attraktiv sein, so lange sie nicht ihren Stolz verliert und sich total unterwirft. Sie ist immerhin kein Hund der mitläuft.

Ich sehe da allerdings noch ein Problem. Oft versteht man das als Mann überhaupt nicht :-) Es ist einfach ein Unterschied, ob dir jemand aufrichtig Aufmerksamkeit schenkt oder permanent mit im Raum schwebt ohne eindeutige Reaktion.

Im zweiten Fall läuft dir eine Frau nämlich teilweise jahrelang hinterher und du merkst das nicht mal.

Zu 100% gibt es irgendwo hier exakt dieselbe Frage, nur im Bezug auf Frauen. Und Fakt ist und bleibt, auch wenn der allgemeine Trent dahingeht, dass Mönner lieber erobern und Frauen lieber erobert werden wollen, ist es eine Frage nach der Individualität. Deshalb gibt es ganz sicher auch Frauen, die lieber erobern und Männer die lieber erobert werden wollen. Da es also von der Individualität und den Vorlieben des Einzelnen und nicht vom Geschlecht abhängt, ob jemand erobert werden möchte, wird es auf diese Frage keiner eine zu 100% verifizierte und ernstgemeinte Antwort geben können. Es kommt auf seinen/ihren individuellen Charakter an.

Wenn Männer nicht zum Höhepunkt kommen haben sie Schmerzen?

Stimmt es, dass Männer Schmerzen haben, wenn man ihren penis stark stimuliert (bis FAST zum Höhepunkt) und dann aber vor dem Orgasmus aufhört? Hat mir mein ex Partner erzählt... bin mir aber nicht sicher Ober mich nicht nur verarscht hat.

...zur Frage

Stimmt es das die meisten a sexuellen Männer einen durschnittlich kleineren Penis haben?

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen auf Männer stehen, die sie schlecht behandeln?

und die netten Jungs keine abkriegen?

...zur Frage

Ist Hinterherlaufen ein Zeichen für Schwäche oder Stärke?

Was meint ihr, zeigt man Schwäche oder Stärke, wenn man einem Menschen hinterherläuft ?

...zur Frage

wie erobert man ein herz seiner ex wieder zurück?

habe ziehmlich stress mit meiner ex, und würde alles für sie tun, um sie zurückzugewinnen, doch was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es ok dass ich anonym Menschen glauben lass ,ich wäre eine andere Person?

Ich hab seit neustem das Hobby für mich entdeckt,mich im Internet als eine andere Person auszugeben ,um somit einen anderen Blickwinkel zu bekommen.
Also ich gebe mich als Frau aus ,die einen Freund sucht und erlebe dadurch ,wie es ist, umworben zu werden und wie leicht es ist ,einige Männer dazu zu bringen dinge zu tun die ich als Mann nie machen würde.
Also schlussendlich hat man als Frau unglaublich viel Macht im Internet und das macht Spaß.

Kann ich das weiterhin machen,oder sollte ich es lassen ?Immerhin flirten die Männer da mit mir und nicht mit einer Frau.
Gleichzeitig zeigt es mir, wie toll einige Männer sind und wie ich merke, dass nicht nur ich alleine mit Frauen flirte auf eine Liebe und nette Art sondern auch andere Männer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?