Stimmt es, das ich mal 1,85m groß werde?

5 Antworten

Ich hatte mal beim Kieferorthopäden eine Messung. Da wurde meine Hand geröntgt und anhand der Öffnung von Wachstumsspalten meine spätere Körpergröße geschätzt. Und heute kann ich sagen, dass es eine gute Schätzung war. 

Wenn du mit 13 schon 1,77 bist, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass du die 1,85 erreichst oder sogar noch mehr.

Wie kann das sein? Körpergröße!

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und 1,85m groß damals war ich mit 12 Jahren bei einem Orthopäden, der mir meine Handwuzelknochen geröngt hat und er meinte.. Ich Zitiere mal: "Mein lieber Mann, da wird einer mal sehr groß..scheinst gute Genen zu besitzen." Das Endergbnis liegte bei 1,95m damals.

Ich war vor kurzer Zeit bei meinem heutigen Orthopäden, der zugleich auch ein bekannter meiner Familie ist und habe mir aus neugier mal wieder meine Handwurzelknochen röntgen lassen und ich weiß nicht... merkwürdigerweise meinte auch mein bekannter das ich auf über 1,90m kommen würde... :o

Mein Vater ist 1,95m sind das wirklich die Genen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es stimmen kann/könnte mit den beiden Endergebnisen beider Ärzte?

Ich bin normalerweise mit meinen 1,85m total zufrieden, aber habe auch keinen Problem mit ein paar Zentimeter mehr.. Aufjedenfall was sagt ihr dazu könnte das echt noch passieren mit der Endgröße?

...zur Frage

Mögen die Mädchen große Jungen?

Ich bin 13 Jahre alt und 1,73m Groß und laut einem Arzt werde ich irgendwann wenn mein Wachstum fertig ist 1,90m -1,95m groß. Mögen die Mädchen dass?

...zur Frage

Sind Kohlenhydrate schlecht?

Sind Kohlenhydrate wie z.B Vollkornnudeln , Vollkornbrot , also die „guten“ Kohlenhydrate wirklich gut ? Denn letztendlich werden die ja im Körper in Zucker umgewandelt. Ist das gesund ? Wie wichtig sind Kohlenhydrate für Jugendliche die noch wachsen ? Braucht man überhaupt Kohlenhydrate ?Der Körper kann die Energie ja auch aus den fetten ziehen oder nicht ? Würde man weiter wachsen , um Jugendalter wenn man sich Low Carb ernährt ?

...zur Frage

Wie groß könnte ich noch so werden, habe aber kleine Eltern?

Bin 15 Jahre, männlich und 1,77m groß. Meine Mutter ist 1,65 und mein Vater 1,70m groß. Könnte ich trotzdem so 1,83-1,89m groß werden obwohl ich kleine Eltern habe. Ich wunder mich schon ein bisschen das ich schon jetzt 1,77m groß bin, aber bin froh darüber. Und wie groß wart ihr mit 15 und wie groß seit ihr jetzt?

...zur Frage

Seid ihr mit 16 noch gewachsen (Jungs)?

Also ich bin jetzt so 1,82 groß und die meisten meiner Kumpels sind eig. ein Stück größer. Ein paar sogar 1,90m^^ die sind aber dann auch schon 17 bzw. genau ein Jahr älter. Geht bei mir noch bisschen was? So mind. 1,85?

...zur Frage

Wie groß werde ich ca. werden?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und 1,85m groß. Mein Vater ist auch 1,85m groß und meine mutter 1,63m. Ich bin mir im Klaren, dass man das sehr ungenau vorhersagen kann. Aber was schätzt ihr? Werde ich die 1,90m noch schaffen? Danke im Vorhinein für jede ernst gemeinte Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?