Stimmt es, das große Frauen oft kleine Babys bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles Märchen, halten sich aber hartnäckig. Ob der Bauch nach vorne oder zu den Seiten geht, hängt einfach von der Figur der Frau ab. Die Größe des Kindes ist genetisch festgelegt... wenn eine große Frau ein Kind von einem großen mann bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Kind ebenfalls groß wird.

so siehts aus ^^ sieht man bei meinem sohn.. ich bin 1,80groß und der vater noch n stück größer.. bei der geburt war der kleine 53 cm und 4220g und ist jetz immer etwas größer als die normalgröße bei kindern.. laut kinderarzt und ich hatte einen riesigen bauch!!!

0

Wir haben eine zweijährige Tochter und momentan erwarten wir einen Jungen und stehen nur einige Wochen vor der Entbindung. Bei uns ist es definitiv so gewesen, dass der Junge weiter noch vorne geht und das Mädchen eher in die Breite. Warum das so ist? Keine Ahnung! Aber es ist so! :-)

Märchen. Ich finde dass Frauen die Jungen erwarten in der Schwangerschaft schöner bleiben, ist vielleicht auch nur Einbildung.

Was möchtest Du wissen?