Stimmt es, das gekochtes bier mehr beschwipst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Alkohol hat es nicht, man sagt, dass man schneller Betrunken wird, was auch stimmt, aber man kann genausogut warmen Wein oder sonst was alkohoklischen Trinken, was man etwas aufwärmt, man wird davon genau so betrunken. Die Wärme machts, nicht der Alkohol, Alkohol wird vom Körper warm schneller in die Blutbahn gelangen, daudurch kommt etwas mehr ins Blut, weil es kalt langsamer Transportiert wird, dann ist schon ein Teil des Alkohol verschwunden, bei Warmem gehts schneller, also wird der ganze Alkohol ins Blut kommen, oder einfach mehr, wie Kalter, deshalb wird man dann auch eher Betrunken, ausserdem Beruhigt warmer Alkohol auch, man wird Müde, kann gut schlafen, dann Denken die Leute, es sei wegen dem Alkohol!

So in etwas geht das vorsich!! Auch wenn ich jetzt vermutlich einige Feedbaks bekomme, vllt. weiss es ja Einer ganz genau! L.G.Elizza

Ooh, Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

das sind schon unterschiede,entweder in der flasche erwärmt oder gekocht im essen(soße)da ist der alkohol weg,da er sich schnell verflüchtigt.ein warmes bier hat auch nicht mehr alkohol wie ein kaltes

Stimmt und hilft - sowie auch warmer Rotwein - sehr gut gegen Erkältungskrankheiten. Allerdings mußt Du dazu dann viel Alkoholfreies trinken und Dich hinlegen und schlafen.

Rasierpickel vermeiden?

Heii :) Also ich haben irgentwie immer leichte rasierpickel an den Beinen...ich habs schon mit creme und verschiedenen rasiergels probiert...wisst ihr vllt was noch helfen könnte?

...zur Frage

Bier in der Gefriertruhe vergessen, jetzt ist es gefroren!

Guten Abend Leute! Ich hab mir vor ner Zeit ein Becks Green Lemon in die Gefriertruhe gepackt und habs vergessen... Jetzt ist es fast komplett durchgefroren. Cola Flaschen schäumen ja tierisch wenn man die halbgefroren öffnet. Ich hab mega Durst auf das Bier^^. Kann ich die Flasche ohne Gefahr öffnen und schon anfangen dran zu nuckeln oder soll ich warten bis sie komplett aufgetaut ist? Sorry, wegen der dummen Frage, aber ich will mein Zimmer nicht in Bier tränken!^^

...zur Frage

Rotwein oder Bier zum Gulasch?

Ist Geschmackssache...

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

Bier+Orangensaft Schmeckt das ¿

Bier+Orangensaft Schmeckt das ¿

ich habe ein flasche bier und eine packung orangensaft soll ich es ausprobieren und das bier verschwenden oder euch fragen euch fragen natürlich also schmeckt das wer hats probiert :D? :( kein ice tee mehr hier und schwartz bier ist pfui^^

...zur Frage

HILFE mir schmeckt kein Bier! - Was kann ich tun damit es schmeckt?

bin 18 und hab bisher eigentlich noch nie alkohol getrunken (vllt mal nen schluck probiert) aber was kann ich tun damit ich auch mit den anderen mithalten kann, halt etwas trinken kann (wenigstens geringe mengen)? bald ist in münchen wiesnzeit und mir schmeckt z.b. auch kein bier/ radler, etc.. was soll ich tun? wenn ich mit paar leuten in ein zelt gehe kann ich doch nicht daneben sitzen und lächelnd ein spezi trinken, die würden mich alle auslachen! was kann ich tun, dass ich mich doch irgendwie daran gewöhne und wenigstens 1 maß runterkrieg? einfach oft zu trinken um mich zu gewöhnen bringt nix, weil ich das zeug pur nicht runterkrieg, da kommt bei mir schon so ein "kotz- u. würgereiz". hilfe, was kann ich tun??? (habs auch schon mit alkoholfreiem bier/ radler probiert aber das schmeckt genauso widerlich.)

p.s. alle antworten wie "trinke nicht", was ist nur aus der jugend geworden, "macht ihn nicht zum säufer" oder sowas werden konsequent ignoriert, da es hier nicht um regelmäßigen konsum geht sondern um "mal ein bierchen oder cocktail vertragen können" geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?