Stimmt es das Frauen sich in Männer verlieben die wie ihr Vater sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also im allgemeinen würde ich sagen das einige Mädchen bestimmt dazu neigen wenn sie gute Erfahrungen mit ihrem Vater haben.

Bei dir glaube ich das nicht den wenn du keinen Vater und auch keine Vaterfigur hattest (wie du sagtest),wirst du eher Eigenschaften von Menschen bevorzugen die jemandem ähnlich sehen den du magst.

du verliebst dich meistens in männer die dir ähnlich sind, und du bist deinem Vater ähnlich, auch wenn du ihn leider nicht kennst

Von dem "Gerücht" habe ich auch schon gehört. Ich denke das trifft zufällig auf manche Partner zu, aber definitiv nicht auf alle ;)

Also wenn du deinen vater nicht kennst, kannst du dich nicht in einen verlieben, der so ist wie dein daddy. Aber ich denke viele Mädchen machen das wirklich. - ohne es warscheinlich zu wissen^^

Nein. Mein Partner ist nicht ein bißchen wie mein Vater. Sie unterscheiden sich wie Tag und Nacht.

Naja es ist halt soo man sagt Väter behandeln ihre Töchter wie Prinzessinen :P

& wenn ein Mann das auch tut , ist er ja lieb und kein Ars..chloch und er behandelt dich dann auch wie eine "Prinzessin" ;D

Was möchtest Du wissen?