Stimmt es das Frauen sich in Männer verlieben die wie ihr Vater sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im allgemeinen würde ich sagen das einige Mädchen bestimmt dazu neigen wenn sie gute Erfahrungen mit ihrem Vater haben.

Bei dir glaube ich das nicht den wenn du keinen Vater und auch keine Vaterfigur hattest (wie du sagtest),wirst du eher Eigenschaften von Menschen bevorzugen die jemandem ähnlich sehen den du magst.

Von dem "Gerücht" habe ich auch schon gehört. Ich denke das trifft zufällig auf manche Partner zu, aber definitiv nicht auf alle ;)

du verliebst dich meistens in männer die dir ähnlich sind, und du bist deinem Vater ähnlich, auch wenn du ihn leider nicht kennst

Ich frage mich was los ist mit meinen Vater/Tochter gefühlen?

Ich denke etwas stimmt nicht mit mir. Es macht mich wahnsinnig an, wenn ich daran denke ich habe Sex mit Männern die meine Väter sein könnten. Männer 40-60 finde ich so erregend. Bin selber ohne Vater aufgewachsen und er hat/hatte bisher kein Interesse an mir. Ich beneide echt jeden um einen Vater. Mein Partner kennt diese Probleme zwar aber hat mit seiner eigenen Krankheit zu kämpfen weshalb ich mich hinten anstelle und versuche damit fertig zu werden. Das Gefühl verlassen zu werden finde ich ganz schlimm. In jedem älteren Mann sehe ich eine Vaterfigur die ich -so denke ich- nur halten kann, mit Sex. Ich will älteren immer gefallen und die wissen genau welche knöpfe sie drücken müssen. Es belastet mich aber alles sehr, wenn ich an mein Dad denke frag ich mich immer WARUM????

...zur Frage

wie verhalten sich die männer

bei frauen die "unnahbar" sind?

mögen männer solche frauen an die man nicht rankommt und können männer sich auch in solche verlieben?

...zur Frage

Darf ich mich verlieben?

Dürfen sich Moslemische Mädchen verlieben? Oder ist das Sünde?.

...zur Frage

Kann sich Satan verlieben?

Kann sich Satan (der Teufel) verlieben? Sagen wir mal es gibt ihn (nur mal so dahingestellt), könnte er sich irgendwie verlieben? Interessiert mich total ^w^

...zur Frage

Wärt ihr sauer wenn sich ein elternteil neu verlieben würde?

Hallo angenommen ein Elternteil würde sterben (was ich natürlich nicht hoffe) und euer vater oder mutter würde sich neu verlieben und eventuell zusammenkommen, wärt ihr dann sauer? Ich glaube ich wäre es schon weil ich es wie Fremdgehen empfinde. Natürlich ist der Partner verstorben aber wenn man davor sie/ihn geliebt hat und danach eine neue hat, ist doch auch blöd. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen sexuelle Vaterfantasien?!?

Manchmal fühle ich mich richtig eklig. Da ich ohne Vater aufgewachsen bin und nie eine Vaterfigur hatte, fühle ich mich manchmal so richtig pervers und krank. Ich stelle mir sex mit solchen Vaterfiguren vor und es macht mich an wenn Männer im die 50 sind. Ich gebe jüngeren oder Gleichaltrigen nicht mal den Hauch einer Chance. Innerlich wünsche ich mir Kontakt zu meinen Vater was eher schwer ist oder eine Vaterfigur in meinem Leben. Ich fühle mich manchmal sehr eklig schmutzig und gestört deswegen. Ich führe sonst eine normale Partnerschaft und bin sonst zufrieden aber dieses Problem ist halt ein kleiner Teil meiner Seele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?