Stimmt es das Frauen nicht auf zu nette Männer stehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also eigentlich kommt es da ganz auf die Frau an. Es gibt welche die stehen auf total nette und brave und welche die die Badboys bevorzugen. Ich mag eher die netten die nur ganz bisschen Badboy sind. Aber natürlich sollte man auch nicht so nett sein das es rüberkommt als wär man ein Baby ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das siehst du falsch

Frauen haben verschiedene Geschmäcker aber eines gemeinsam!

sie wollen Männer mit Selbtbewusstsein. Das muss erkennbar und spürbar sein. die Macho A-Loch Schiene ist ich sag mal die Idiotenvariante um das zu zeigen. man kann aber auch als Gentleman genau dies vermitteln, ist nur schwer und erfodert Übung^^

Keine Frau steht auf A-löcher. es ist nur das selbstbewusste Auftreten was eben mitdaherkommt.

Ich würde auch behaupten 9 von 10 Frauen wollen erobert werden und würden auch nicht den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
14.07.2017, 18:20

..sie wollen Männer mit Selbtbewusstsein..

Trifft ebenfalls nicht auf jede zu. Mir ist es nicht wichtig wie selbstbewusst jemand ist.

1

Weiber, die diese Ehrenbezeichnung tatsächlich verdienen, stehen auf Männer, die gerade und aufrecht stehen können; also charakterlich integer, wahrhaftig, standhaft, ehrenhaft, wehrhaft sind, die die geistige Stärke besitzen sich mit Leib und Seele einer Frau hinzugeben, ihre Lebensgefährtin als gleichwertig betrachten und mit ihr im Einklang und Ergänzung den Widrigkeiten des Lebens trotzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kommt drauf an wie du "nett" definierst und es kommt auf die Frau an.So pauschal kann man das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich selber bevorzuge schon nette Männer. Aber sie sollten wirklich nicht übertreiben, denn dann geht es mir wirklich auf den Keks und denke mir, dass sie doch zu "leicht" zu haben sind. Ein bisschen Distanz muss sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie nett!

Ich mag nette Männer die aber auch ihre Meinung haben und sagen. 

Nicht auf Männer die zu allem ja und Amen sagen. 

Auf "nicht nette männer" steh ich gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BessawieSchuhle
14.07.2017, 18:07

ich mag das format, in dem du deine texte gliederst^^

0
Kommentar von Dennnis28
15.07.2017, 12:09

Ja         

0

Also ich nicht…
Ist das Date von dem du neulich gesprochen hast nicht so gut gelaufen, oder wieso fragst du? :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastMax
15.07.2017, 23:06

Sie schreibt auf jeden Fall nicht mehr seit Dienstag und in der Schule sind wir uns auch nicht begegnet. Hab aber auch keine Lust jetzt ihr hinterherzurennen....

0
Kommentar von belair2012
15.07.2017, 23:09

Also ward ihr gar nicht aus?
Oh Mann, tut mir echt leid, aber ich kann deine Sichtweise auch verstehen. :(

0
Kommentar von BeastMax
15.07.2017, 23:11

Nein, ich hab sie wenns auch nur per Handy war gefragt wann sie denn Zeit hat und seit dem kam Nichts mehr ... Aber wer so eingebildet ist, der hat's dann auch nicht verdient auch wenn's n bisschen arrogant klingt...

0
Kommentar von belair2012
16.07.2017, 09:10

Kann ich verstehen. Ist sie selber Schuld wenn du jetzt das Interesse verloren hast.

0

Ich muss dir jetzt ein Geheimnis verraten. Aber du musst ruhig bleiben und darfst nicht ausrasten, das sollte nämlich unter uns bleiben: 

''Nicht alle Frauen sind gleich''. 

Psssssssshhhhhh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?