stimmt es das frauen durch alkoholkonsum williger werden als männer?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kommt immer auf die Menge des Alkohols an. Männer können dann unter Umständen nicht mehr.

Eine Alkoholfahne ist aber auch nicht sehr anregend, egal ob bei Mann oder Frau.

Ob es im Allgemeinen stimmt weiß ich nicht, ich weiß allerdings dass ich gerne mit meinem Freund mal ein paar Gläser Sekt trinke weil ich dann noch viel rattiger bin als sonst und mich auch ein wneig hemmungsloser geben kann. Heißt nicht ich brauche Alkohol für Sex, natürlich hab ich auch Sex ohne. Aber mit ist es durchaus ab und zu mal...extremer ;)

Nächste interessante Frage

Ich kann ihn nicht vergessen, was soll ich tun? :(

Wohl lockerer und der Alkohol macht das Gegenüber hübscher (das ist bewiesen).

Alkoholoisiert bin ich immer super drauf. Mag es schon fast gar nicht mehr anders. :)

Die sind auch so willig.Ich könnte dir Sachen erzählen.Da würdest den Respekt vor sämtlichen Damen verlieren.

na na, verallgemeinere mal nicht so ;-)

0

ja, da Männer durch Alkohol nicht williger werden können, weil sie immer maximal willig sind. Nur können sie durch Alkohol nicht mehr so wie sie wollen

ja, da Männer durch Alkohol nicht williger werden können, weil sie immer maximal willig sind

Wie recht du hast, Männer sind prinzipiell immer und überall bereit :D

0
@Dragon1509

wieso erinnert mich das an charlie harper als er beinahe mit seiner schwetser schlief..jeder hat seine grenzen. auch männer

0
@Dragon1509

Das halte ich für ein Gerücht und das ist definitiv auch nur bei den pubertären Jungs so. Es kommt durchaus auch mal vor dass ICH will und mein Freund dafür nicht, und das leigt nicht daran dass er einfach komisch ist. Männer haben auch keinen Bock hin und wieder, das kommt eben bloss erst wenn das pubertäre Gehabe vorbei ist und die Hormone mal wieder ein bisschen abgesenkt sind.

0

zumindest nimmt der widerstand ab ^^

Sie werden nicht unbedingt willig, aber da Frauen generell weniger vertragen, sind sie schneller "besoffen", und besoffen macht man gerne mal Dummheiten. Das gezielt auszunutzen ist das allerletzte, und das sage ich als Mann!

Klar wird das ausgenutzt.Wer säuft,verträgt auch was anderes.

0

Von wem hast du das denn gehört? Du bist doch eine Frau, du müsstest das doch wissen ...

Ich werde davon nicht willig, sondern müde ... und knatschig, wenn mir dann jemand ans Fell will

Nein, solche Aussagen werden gerne als Entschuldigung eingesetzt.

Was, bitte, hat diese Frage mit Thema "Italien" zu tun? Ich denke, hier trinken sogar weniger Frauen als "im Norden"!!

Schätze mal, er macht demnächst Urlaub in Italien, und will Frauen abfüllen ...

0
@Protien

das, Protien, könnte aufgrund der "Familien" der potenziellen "Opfer" ein Eigentor für den Fragesteller werden... ;-)

0

Probier es doch aus ^^

Was möchtest Du wissen?