Stimmt es das Frauen die sich zum Mann umoperieren lassen,

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach du meine Güte...wird hier ein Blödsinn geschrieben...das ist unglaublich!

Nichts über die Entwicklungen und OPs im Bezug auf Transsexuelle zu wissen ist eine Sache, aber hier so viel Unwissenheit zu verbreiten, als wäre es eine Tatsache, das geht zu weit!!

Natürlich läuft es OHNE Organspende ab. Die Chirurgie schafft ja schon einiges, aber ganz sicher nicht Geschlechtsorgane zu verpflanzen.

Eine kurze Zusammenfassung: Der Penis wird künstlich, bzw. chirurgisch aufgebaut, meist durch eine Entnahme eines Hautlappens aus dem Unterarm, aus dem der Penisschaft gefertigt wird. Aus den Schamlippen wird dann der Hodensack geformt, in welchen künstliche Hoden gesetzt werden.

Für weitere Informationen suche dir bitte seriöse Seiten des Internets und nicht gutefrage.net!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht gar nicht. hast du schon mal von organverpflanzungen gehört.wie zum beispiel herz ,leber , niere.weisstdu wie oft der körper die neuen organe abstösst weil ersie nicht als die eigenen anerkennt. frage weisst du wieviel dialyse patienten in deutschland auf eine eine für sie geeignete niere warten.100000tausende!!!!!!! bei frau zu mann ops werden aus dem körper gewebe entnommen.und damit wird versucht einen möglichst rellen penis zu erstellen.aber zu einer erektion ist der der nicht ausgelgt.weil frauen von der anatomie her schwerer umzuoperieren sind. von mannzufrau ops geht das leichter .weil der abgeschnittene penis zur auskleidung der neuen neovagina benutzt wird. ein volles lustempfinden wie bei einer frau ist gewährleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. Durch die Hormone verändert sich die Scheide. Mit einer Kanüle die zuerst ne zeit drin bleit wird der Penis wachsen. Schau mal Quacks &Co da wird es ganz genau gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnjaEnFemme
27.03.2012, 12:17

Ein Penis wächst durch Hormone???

Ich glaube, da solltest du bei Quarcks & Co. noch mal ganz genau zuschauen und hinhören ;)

0

geht gar nicht. weil männer die sich einer geschlechtsangleicheneden operation sich unterziehen ihren .... selber benötigen. weil mit schafthaut eine neovagina geschaffen wird. er wier zwar abgeschnitten bestimmte teile werden noch gebbraucht zum auskeiden der neuen vagina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht, Infos gibt es im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst Du es ganz genau sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinner1
26.03.2012, 15:36

ich traue mich nicht ^^

0

von organspendern bekommen die dann welche und umgekehrt auch und auch die brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinner1
26.03.2012, 15:28

echt?^^

0

Hab ich jetzt auch nicht gewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinner1
26.03.2012, 15:32

ich glaub wenn die frau einen den neuen gebrauchten penis bekommt kann sie sogar ein orga*mus bekommen

0

Was möchtest Du wissen?