stimmt es: das frauen auf lange wimpern bei nem kerl stehen?

6 Antworten

Mir waeren andere Koerpermerkmale bzw. Charaktereigenschaften wichtiger ........... ^^

z.b.???

0

Ja, lange natürliche Wimpern haben was! Aber das Gesamtbild des Mannes muss passen. Ein Mann muss führen können, Ideen haben, wissen, wo es lang geht, beschützen, lieben können, eben männlich sein und aussehen.

Bei nem kleinen Jungen schon, aber bei einem Erwachsenen... ich weiss ja nicht... : /

Warum haben Jungs eigentlich so schöne lange Wimpern?

Hallo :) Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass viele Jungen/Männer richtig lange Wimpern haben im Gegensatz zu den Mädchen/Frauen. Bei meinen Bruder ist das genau das Gleiche, er hat Traumwimpern, da kann man richtig neidisch werden. :D

Meine Frage: Wieso ist das so? Also warum haben Männer so richtig schöne Traumwimpern und Frauen nicht? Oder bilde ich mir das nur ein?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie finden Jungs lange Wimpern?

Hallo. Wie finden Jungs lange Wimpern ? (oben und unten) Eine Freundin meint, dass Jungs lange Wimpern oben schön finden, unten aber eher nicht so gut. Stimmt das?

...zur Frage

Findet ihr lange oder kurze Wimpern bei Mädchen/Frauen schöner?

Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern über die ich auch stolz bin denn ich muss keine Wimperntusche auftragen, die mir eh nichts bringt außer das sie meine Wimpern dunkler macht. Findet ihr längere oder kürzere Wimpern schöner? (Das auf Bild ist mein Auge)

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

...zur Frage

Heißt das gleich das er nur Sex möchte oder gehört das auch zu?

Ein junger Mann den ich seit ca. einem halben Jahr kenne, zeigt typische Anzeichen des Interesses an mir. Er bekommt manchmal große Augen wenn er mich sieht, manchmal öffnet sich auch sein Mund ganz weit, sieht mich allgemein sehr oft an, lächelt immer vor sich hin wenn er mich sieht, so dass seine Stimme auch mal mitlächelt, wird auch manchmal etwas verlegen, ziemlich nervös wird er auch hin und wieder, kann mir dabei dann nie richtig in die Augen schauen und wirkt sehr verkrampft, er ist immer ganz Ohr wenn ich mit jemanden rede oder allgemein etwas sage, dabei bricht er sogar immer seine eigenen Gespräche ab und schwenkt mir all seine Aufmerksamkeit. Manchmal sieht er dabei auch so konzentriert und interessiert aus wenn er mir zu hört, als würde ich irgendwas faszinierendes erzählen. Er wurde auch schon zwei oder dreimal eifersüchtig, er schaut mir öfters echt lange in die Augen, er sucht meine Nähe und sucht Gründe um mit mir in einem Raum zu sein, er möchte ständig meine Aufmerksamkeit haben, zeigt sich sehr verletzlich in meiner Gegenwart, zeigt sehr viel Mitgefühl und möchte mich immer aufbauen wenn es mir nicht gut geht oder ich ein Problem habe und er interessiert sich stark für wichtige Lebensereignisse in meinem Leben wie Geburtstag, wichtige Prüfungen, Familienverhältnisse etc.

Könnte jetzt noch mehr aufzählen. Aber letztens ist mir auch aufgefallen das er meinen Körper angeschaut hatte und dabei große Augen machte und sein Mund auch etwas geöffnet war. Heißt das automatisch das er nur an Sex interessiert ist? Oder ist es normal das man auch den Körper einer Frau die man mag begehrt? Wäre schön auch von ein paar Männern zu hören wie das ist?

...zur Frage

Lange Wimpern bei Männern attraktiv?

Hi :D
Findet ihr Frauen (oder Mädchen) lange Wimpern bei Männern (oder Jungs) attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?