stimmt es das fische so lange fressen bis sie platzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, deswegen schwimmen in allen Weltmeeren auch nur geplatzte Fische umher…

die hören irgendwann auf. bei babyfischen sieht man das besonders

Dann müssten unsere Flüsse und Meere bereits voller Fischleichen sei.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke folgendes Bild kann deine Frage beantworten:

Dieser Fisch hat zu viel gegessen und ist geplatzt!

(ps. Es könnte auch gemeint sein, dass Fische nicht satt werden, sondern so viel fressen wie vorhanden ist.)

Dieser Fisch hat zu viel gegessen und ist geplatzt! - (essen, Fische, Nahrung)

Hast du schon mal ein Fisch gesehen der in 2 teile geflogen ist? ich denke nicht also ist das nicht grad die beste frage:D

LG

Klar, hast Du etwa noch nie geplatzten Fisch gegessen? ;D

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke folgendes Bild kann deine Frage beantworten:

Dieser Fisch hat zu viel gegessen und ist geplatzt!

Dieser Fisch hat zu viel gegessen und ist geplatzt! - (essen, Fische, Nahrung)

ich würde sagen nicht...oder hast du das schonmal gesehen?!

Stimmt es, dass es Fragen gibt, von denen man nie glauben würde, dass es jemanden gibt, der bereit ist, sich damit weltweit zu blamieren? Im Gedichtband "Dumm- und Weisheiten in vier Zeilen" von Werner W. Büttner steht diese Frage so:

www.dummheit.de

Ist der Mensch vielleicht ein Depp?

Was könnte ihn denn sonst verleiten,

weltweit via World-Wide-Web

die eigne Dummheit zu verbreiten?

Was möchtest Du wissen?