Stimmt es das es sich bei Hawk Moth um Adriens Vater handelt (Miraculous)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe es mir auch schon überlegt. Ich finde, dass sich bei der Folge mit dem Zauberer als Schurke Cat Noirs Vater ziemlich seltsam verhält, deshalb glaube ich es auch.

BeUnicorn 29.07.2016, 12:27

aber er sagt immer dass er ladybug und cat noir vernichten will. wenn er aber wirklich adriens Vater ist ??? Was passiert dann??

0
Rakesch 04.11.2016, 22:25

@SuperGirl446: Du hast schon recht, das er sich da ziemlich seltsam verhält. ich habe mir das nämlich auch gedacht. vor allem weil er ja auf die ohrringe von ladybug und auf den siegelring von adrian zu sprechen kommt. auserdem will er ja seine geliebte frau wieder zurück holen was er ja mit den zwei Miraculous machen könnte.

@BeUnicorn: Nja das kann man so nicht sagen. hawk moth weiß ja nicht, das cat noir adrian ist. sollte hawk moth wirklich der vater von adrian sein, dann wird er wohl sicherlich überrascht sein und vllt versuchen ihn zu überreden ihm zu helfen bzw. ihn zu überzeugen, das er das nur machen will um seine Frau und die mutter von adrian wieder zurück zu holen. ist mal ne vermutung von mir

0

Ich gleube schon da die beiden sich sehr ähnlich sind

Was möchtest Du wissen?