Entspricht es der Wahrheit, dass in Onlime-Games auf dem PC wenig online sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf das online Game drauf an. Je nach Popularität sind aber recht viele Leute online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kommt eher auf das Spiel an. Schau doch mal z.B bei Steam oder auch Google, welche Client-Spiele besonders beliebt sind, da sind dann für gewöhnlich auch viele Leute on. LG Sinju ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Spiel an, ich bin mal auf eins gestoßen, da waren ganze 6 andere auch online...
Bei den großen Spielen wirst du aber genügend finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das stimmt gar nicht außer man spielt ein Müll spiel. Eigentlich sind bei allen Spielen die ich spiele laut Anzeige, fals es eine gibt, 300.000- 800.000 Spieler AUF EINMAL online und weit mehr spielen das Spiel zu anderen zeiten! Selbst wenn ich um 3 Uhr abends z.B. Dota 2 spiele sind da noch gut 600.000 Spieler haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
17.01.2016, 20:59

Hab grade bei Dota 2 geschaut ;) Sind grade auch 610.000 Spieler online und insgesamt 12.000.000 im letzten Monat :D

0

definiere "wenig online" ?

Im Grunde ist jeder Steam-Benutzer online, wenn er zockt. Dazu noch die CS und CoD und BF-Gemeinde und WoW und Aion und Tera und SWTOR usw.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat denn so etwas erzählt? Nein das stimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz und knapp = NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?