Stimmt es das es in den U.S.A die Hochhäuser kein 13tes Stockwerk haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hab ich auch so gehört und ich bin der meinung das das so stimmt !!!

@suesszahn

lol wie albern is das denn xDDDDDDDDDDDDDDDD !!! freu dich doch das du die "lebenswichtigen" punkte bekommen hast..... kommt ma klar leute das hier ist kein wettbewerb wer die meisten punkte hat, sondern wer die best mögliche antwort für jemanden hat.

0

Das soll es sogar in noch mehr Ländern geben. Und das stimmt! Alles Aerglaube! Aber wenn es den Leuten hilft, bei was auch immer?! Bitte sehr! Jedem nach seiner Fasson! ;-)

Das stimmt so pauschal nicht. Wie eigentlich alle Pauschalbehauptungen ueber die USA falsch sind...

Richtig ist, dass es in einigen Hochhaeusern kein 13. Stockwerk gibt - aber das ist in Deutschland ganz genauso.

in jedem hochhaus wo ich bis jetzt war gab es auch ein 13tes stockwerk

0

Es gibt manchmal nicht nur kein 13. Stockwerk sondern in Hotels auch kein Zimmer Nummer 13. Übrigens auch nicht in Deutschland!

Was möchtest Du wissen?