Stimmt es das es in den U.S.A die Hochhäuser kein 13tes Stockwerk haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hab ich auch so gehört und ich bin der meinung das das so stimmt !!!

@suesszahn

lol wie albern is das denn xDDDDDDDDDDDDDDDD !!! freu dich doch das du die "lebenswichtigen" punkte bekommen hast..... kommt ma klar leute das hier ist kein wettbewerb wer die meisten punkte hat, sondern wer die best mögliche antwort für jemanden hat.

0

Das soll es sogar in noch mehr Ländern geben. Und das stimmt! Alles Aerglaube! Aber wenn es den Leuten hilft, bei was auch immer?! Bitte sehr! Jedem nach seiner Fasson! ;-)

Das stimmt so pauschal nicht. Wie eigentlich alle Pauschalbehauptungen ueber die USA falsch sind...

Richtig ist, dass es in einigen Hochhaeusern kein 13. Stockwerk gibt - aber das ist in Deutschland ganz genauso.

in jedem hochhaus wo ich bis jetzt war gab es auch ein 13tes stockwerk

0

Schwester lügt, petzen?

Hallo zusammen.
ich habe eine große Schwester (22). Ich bin 18. meine schwester hat ein Freund und meine Mutter weis es aber jedoch mein Vater nicht, was auch normal ist weil sie es ihm erzählen möchte wenn es soweit wird.

Meine Schwester hat meine Eltern gesagt das sie nach (ein Stadt, wo 200km entfernt ist) geht, und dort quasi eine "3- tägige ähnliches wie Fortbildung" hat.
Da sie damals in ihre Ausbildung immer wieder dort gehen musste, haben wir es ihr geglaubt, sogar ich.
Das Problem dabei ist, dass ich gefunden habe, dass sie mit dem Flugzeug irgendwo anderst geht (andere Stadt, wo 800km entfernt ist) mit ihrem Freund.
Darauf hab ich Sie angesprochen und sie lachte nur und sagte Nein also hat sie mich angelogen.
Es stimmt meine Schwester und Ich wir verstehen und eigentlich schon zwar streiten wir uns öfters, aber wir sind gut! Eigentlich erzählt Sie mir immer alles, als ob ich es jemanden sage.
Aber das ist jetzt für mich einfach zu viel. Sie fliegt irgendwo hin mit ihrem Freund (Wir haben eine strenge Religion, wo das eigentlich unmöglich ist) und sagt es meine Eltern bzw mindestens meine Mutter oder mich nicht.
Ich fühl mich einfach verascht.
Das mit dem strengen Religion meine Ich nicht so wie es die meisten verstanden haben, aber bei uns gibt es eigentlich sowas nicht mit "Reisen" mit Freund. (türkisch)
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.. Soll ich es meine Mutter sagen? Sie würde es verstehen und auch überreagieren gegensatz zu meinem Vater, aber ich bin echt am verzweifeln..
Was soll ich tun? Sowas ist doch falsch?

Lg (Habe eine gemischte Tastatur was ich nicht ändern kann, sry für fehlerhafte Sätze/etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?