Stimmt es das Erik Per Sullivan Tod ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Per_Sullivan oder google mal

War mir vor kurzem auch unsicher weil ich damals nochn bild gesehen hab wo alle charaktere von malcom mittendrin en foto gemacht haben als die sitcom abgesetzt wurde und lois en bild von stevie gehalten hat das schwarz weiß war.. aber in wikipedia steht das der noch lebt?! :D aber warum dann das foto?

an alle user... ERIK PER SULLIVAN IST NICHT TOT denn er spielt in einem neuen film der 2010 rauskommt ,der film heisst TWELVE den jungen TIMMY wenn er tot wäre könnte er auch nicht mitspielen!!!

Malcolm mittendrin Folgen mit Otto und Grete

Hallo ich suche wie gesagt Folgen mit Francis' Boss Otto. Hab schon überall gesucht finde aber nichts

...zur Frage

Malcolm mittendrin in Deutsch Alle Folgen downloaden

Ich downloade mir gerade Malcolm mittendrin auf meinem Rechner. Bei Streamcload von burning series. Doch in der 5 und in der 7.Staffel sind einige auf Englisch oder sie funktionieren nicht.

Kann mir jemand eine Seite nennen wo man wirklich ALLE FOLGEN ,ALLE FOLGEN , ALLE FOLGEN IN DEUTSCH , IN DEUTSCH RUNTERLADEN KANN (KOSTENLOSE SEITEN)

...zur Frage

Ist Frankie Muniz tot? (schauspieler aus malcolm mittendrin)

also ich habe irgendwo gelesen das frankie muniz selbstmord gemacht hat, (das ist der eine der malcolm aus malcom mittendrin spiel) da stand irgendwas wie das er ins krankenhaus gebracht wurde weil er sich ne pistole in den kopf geschossen hat, stimmt das überhaupt? weil wo anders hab ich noch gelesen das er garnicht tot ist!

...zur Frage

Pro7-Serie: Malcolm Mittendrin --- Herkunft der Großmutter?

Woher soll in der Serie "Malcolm Mittendrin" (läuft gerdade), die sympathische Großmutter der Familie kommen?
Meine Vermutung ist Polen, ich weiss es aber nicht genau. Danke!

...zur Frage

Blaues Auto von Malcolm Mittendrin

http://is1.myvideo.de/de/movie6/48/thumbs/2925578_1.jpg
Was ist das für ein Auto bei Malcolm mittendrin welche Marke und welches Modell der Blaue Minivan mit braunem Streifen ?????

...zur Frage

Malcolm mittendrin - Suche bestimmte Folge...

Hallo,

ich suche eine bestimmte Folge aus der Serie Malcolm mittendrin.

Inhalt:

Hal und Lois räumen die gesamte Folge über einen Wandschrank aus. Als der leer ist, entdecken sie eine Toilette und räumen den Wandschrank wieder ein...

Weiß jemand, welche Folge das ist?

LG montana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?