Stimmt es das elvis presley sehr dick wurde und wieso?

Support

Liebe/r Lili33,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

durch viel essen, viel trinken und vermutlich auch drogen

Drogen bewirken (meist) das Gegenteil.

0

Also Elvis hatter zwar übergewicht, wenn ich aber hier lese er wog 170 kg dann muss ich lachen, das ist nämlich blödsinn! Elvis war 1,83-1,85 m und wog in seiner schwersten phase ca. 115-120 kg, sprich er hatte ca. 30-35 kg übergewicht, das ist zwar nicht gut aber auch nichts besonderes, in deutschland ist es heuzutage schon fast normal so viel zu wiegen, also immer erst mal relativieren.

Stimmt. Er hat Alkohol getrunken, Medikamente und Drogen genommen, deshalb wurde er so "dick".

Was möchtest Du wissen?