Stimmt es das Elena(Vampire diaries) im 3.Buch stirbt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa!:) Ich war erst total geschockt,als ich das gelesen habe. Sie wird ja ein Vampir,sonst wär des ja doof ,wenn sie weg wär.Ich mag sie zwar nicht,aber um was soll es dann gehen? Ende des 4. Buches kommt sie dann aber irgendwie wieder ,als MEnsch,weil sie als Vampir dann gestorben ist.Ups,ich erzähl zu viel.Egal..Sry.:D Sonst würde es aber auch kein 5.,6., und 7. Buch geben. Ich hoffe ich hab nicht zuviel verraten.:)

mist jez weiß ich schon alles..^^ egal ich war grad voll geschockt dachte die stirbt echt..huh durchatmen..^^

0

kann sein da musste das buch lesen...aber falls de wissen willst wies dann im film weitergeht...da muss se ni unbeding sterben... die ham über die hälfte des buches veränder u.a. namen, aussehen, ort, überhaupt das geschehen.

Jap, weil sie die "Andere Macht" besiegt und dabei selbst draufgeht.. Aber sie kehrt am Ende des 4.Teils wieder zurück. Da freuen sich dann alle ! :D

Was möchtest Du wissen?