Stimmt es das durch viel Milch trinken die Brüste schneller wachsen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre zwar schön.... nutzt aber absolut nichts. Kannst aber trotzdem weiter Milch zu dir nehmen. :)

Nein ... definitv ... Nein .

Und es gibt viele Männer, die sehr gerne und auch realtiv viel Milch trinken ... und ich habe noch keinen Mann gesehen, der einen BH trägt...Milchtrinker hingegen kenne ich einige ;-)

Nein, das stimmt nicht. Während man den Säugling nährt hat man in der Regel grössere Brüste durch die Milch. Aber mehr Milch trinken lagert sicher nichts und nützt auch nix. Im Gegenteil

Milch ist nur fürs Säuglingalter und Kinderalter gedacht. Der erwachsene Körper nimmt die Vollmilch viel schwerer auf und das Eiweiss soll angeblich im Übermasse ebenfalls ned gut sein. Aber gut, kenne mich damit nicht gut aus

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflußen. Auch viel Milch trinken hilft nichts.

Nein! Wie denn auch? :D Milch ist sehr gesund, das kann man nicht abstreiten! Aber ein Wundermittel zum Brustwachstum ist es nicht! xD

Was möchtest Du wissen?