Stimmt es das Dinosaurier proportional gesehen winzige Geschlechtsteile hatten?

Support

Liebe/r noreia0910,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hey
noreia0910

Ich würde dir gern helfen doch ich weiß nicht was du meinst? proportional Geschlechtsteile? Sry :( Ich mache mich aber auch nicht Lustig. Witzig ist es nicht wenn jemand eine ernste Frage stellt und die anderen es witzig finden. In meiner Klasse lacht jeder wenn man Ständer oder so sagt ,ich finde das nicht witzig und weiß nicht wieso es SOOO Lustig ist...

über das hab ich noch nie was gehört. wird ws auch keiner wissen, da das ja nicht nachvollziehbar sein kann, da das ja weichteile sind :)

es sei denn, die sind im "richtigen Augenblick" gestorben...

0

Wenn man sich die Penisknochen anschaut, können die nicht gerade klein gewesen sein.

blöd???

0
@heureka47

Schauderhafte Unsachlichkeit!! Warum stellt ihr keine sachlichen Fragen??

0
@heureka47

Heureka.

Wirklich nur weil es gerade zum anderen Thema drüben passt.

...

Ein Penis hat keine Knochen. So ziemlich jeder Mensch weiß das. (Lass Dich nicht vom Wiki Penisknochen irritieren) Hier ist nun jemand -Du also- der das offensichtlich nicht weiß, oder wenn er es weiß, er seine Ironie nicht als eine solche kenntlich macht. Das sind soweit mal die nüchternen Fakten.

...

Was machst Du?

Dich beschweren man würde nicht sachlich bleiben.

...

Nun, das ist aber exakt jene Gelegenhheit bei der ein jeder Mensch eben nicht sachlich bleibt, sich an den Kopf langt und Dich das auch verbal spüren lässt.

...

Et voillá, wir haben einen der Stützpfeiler für Dein Problem gefunden.

...

Sorry, is halt so,

Soli

0
@Solipsist

WESSEN Penis hat keinen Knochen? Deiner vielleicht nicht - falls du ein Mann der Gattung Mensch bist. JEDER Penis? Irrtum! Vergewissere dich!

0
@heureka47

Ich gebe Frank und Frei zu: Mein Penis hat keinen Knochen!

Und mein Weib hat auch alle Rippen, bevor Du fragst.

...

Bevor das zur Realsatire abdriftet...

Sagst Du mir bitte genauer was Du meinst?

Ich lese hier aus Deinen Worten, der Homo Sapiens hätte einen Knochen im Schritt.

Sag bitte dass das nicht wahr ist!

Du glaubst das nicht wirklich.

...

Sonst verliere ich neben dem Glauben an Gott, auch noch den an die Menschheit!

0
@Solipsist

Wo liest du DAS denn heraus? So unübersichtlich ist doch der thread nicht! Diverse Tiere haben Penisknochen. Wie gesagt, vergewissere dich - und vielleicht nicht an EINER Quelle...

0
@heureka47

Hieraus:

"Wenn man sich die Penisknochen anschaut, können die nicht gerade klein gewesen sein."

...

in Kombination mit jenem hier:

"Schauderhafte Unsachlichkeit!! Warum stellt ihr keine sachlichen Fragen??"

...

Der Penisknochen, welcher eine Verknöcherung des Schwellkörpers ist, welche nicht durchgängig im Tierreich vorkommt, ist eine derart spezifische Information, dass Dir die Antworten von Yaxl und Softgun schon ein Hinweis hätten sein können, das Deine Antwort albern klingt, bzw. klingen kann. Unabhängig davon ob Dinosaurier tatsächlich eine solche Verknöcherung haben sollten oder nicht.

Du wolltest das nicht klarstellen, also nimmt man so etwas an.

...

...

Und genau genommen hast Du Dich noch immer nicht auf eine Aussage festgelegt.

...

Aber lass bitte stecken.

Bin raus hier.

0

Nicht alle Tiere haben knochenlose Penisse.

0

Was möchtest Du wissen?