Stimmt es das dieses Auto nur 257 mal gebaut wurde? Und was ist der Wert?

Bild 1 - (Auto und Motorrad, BMW, elektronisch) Bild 2 - (Auto und Motorrad, BMW, elektronisch) Bild 3 - (Auto und Motorrad, BMW, elektronisch) Und !! Bild 4  - (Auto und Motorrad, BMW, elektronisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich wurden nur 257 Stück gebaut, glaube ich nicht, ich hab schon ein gesehen mit einer Zahl im Typenschild über 350. Der Wert dürfte je nach Zustand heute bei 50.000-100.000€ beim Cabrio liegen welches angeblich nur 33 mal gebaut wurde.

Von welcher Seite hast du diese Infos ? Es ist gut möglich mit der geringen Stückzahlen alpina ist halt limitiert Lg

0

Ok Danke

0

Nein, jetzt lass die Finger von diesen oldtimer Bmw, und kuck dir aktuelle Autos an wie zb Mercedes s Klasse oder Porsche 911!

Was möchtest Du wissen?