Stimmt es das die Umkleidekabinen Videoüberwacht sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Aber, da ist ein "Sensor" der erkennt, wenn du ein Etikett entfernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass würde das menschenrecht verletzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ist zum Diebstahlschutz muß es Ausgeschildert sein sonst ist es verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EKEL? Das kommt auf deine Figur an...😉  Videoüberwachung findet VOR den Kabinen statt. Ein guter Detektiv kann durch dein Verhalten erkennen, ob was faul ist und kontrolliert dann unmittelbar nach dir den Kabinenbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre das denn für ein Schwachsinn, wenn Umkleidekabinen videoüberwacht wären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist höchstens in Nordkorea so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedric0205
16.03.2016, 21:42

True.

0
Kommentar von ThommyHilfiger
16.03.2016, 21:50

Die ziehen sich im Freien um...es gibt ja auch keine Wahlkabinen!

0

Ne das stimmt nicht, es kann natürlich in bestimmten Geschäften aus Sicherheitsgründen sein. Aber das würde wahrscheinlich gekennzeichnet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?